Service Pack 3

  • ...steht ja jetzt zur Verfügung??? wer hats? was geht nicht mehr? was gibts für probleme??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich habe es mir gezogen kann es jedoch nicht installieren wegen Multilanguage was es ja nicht als SP3 gibt :(

  • Gibt es schon länger. Auf fast allen PCs installiert und bisher 0 (in Worten: NULL) Probleme.
    Es läuft alles wunderbar und stabil.

  • ich habs auf einem Rechner laufen, hab bis jetzt auch nich auffälliges bemerkt, weder im positiven noch im negativen. Ich würde sagen man kanns installieren, muss es aber nicht.
    Wer keine 100% legale Version von XP hat sollte auf jeden Fall die Finger davon lassen, die alten Tricks von SP2 funktionieren damit nicht mehr :zwinkerer:

  • Wer keine 100% legale Version von XP hat sollte auf jeden Fall die Finger davon lassen


    Wer hat denn keine legale Version von XP auf seinem Rechner laufen?
    Wir Trabantfahrer sind doch rechtschaffene Leutz :winker:

  • weiß ich doch nicht, ist doch nur ein Tipp, nich das noch einer jammert weil er sein Win zerschossen hat. Ich hab auch eine Corp laufen, hab aber eine Pro-Lizenz im Schrank liegen, die Corp hat den Vorteil das man nicht bei jeder Hardware-Änderung Win anrufen muss, der Nachteil ist, das SP3 nicht läuft.


    Ein Rechner läuft jetzt schon mit dem Win-Clon ReactOS, ich hoffe das die bis 2014, wenn der Support für XP aus läuft, das man komplett auf ReactOS umstellen kann.

  • Ich hatte Probleme mit Remote Desktop. dehalb ist es erst mal wieder deinstalliert.

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Hmm, Servicepack? Ich hab Linux und auch keine Probleme :). Is wie Trabifahren. Minimalistisch, zuverlässig, kostengünstig, anders und man hat immer was zum Basteln :).


    Gruß, Felix

  • Hab zwar nur das SP3 mit 'ner Uralt-XP-CD (ohne SP) geslipstreamt, aber die Installation in 'ner virtuellen Maschine hat ohne Probleme gefunzt und laufen tuts auch. Bei 'ner geslipstreamten SP2-Cd hatte ich immer 'ne Fehlermeldung während der Installation.
    Werd's die Tage mal bei dem installierten XP-SP2 meiner BootCamp-Partition probieren - in der Hoffnung, dass es diese ned zerschießt.

  • [OffTopic]
    Ich muß mich da mal FelixBRB anschließen.
    Seit mich meine Homeedition aufgefordert hat, mich doch an meinen Systemadministrator zu wenden, wurde auch der letzte Abkömmling dieser benutzerunfreundlichen Truppe verbannt.
    Wenn Ubuntu mal was überfordert, entschuldigt es sich brav und gibt einen Stapel Tipps zur Problemlösung,
    statt einem Stapel Speicheradressen, mit denen ich eh nix anfangen kann.
    [/OffTopic]

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • so, es geht nciht mehr um SP 3 sondern SP2, diesmal aber für Vista
    hats schon jemand? welche probleme gibts? etc pp

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • nee, damit nicht, aber dafür zahlt man :grinsi::lach:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de