Forumstreffen?

  • Wollte mal fragen ob es so etwas wie ein forumstreffen gibt und wenn ja wann und wo.
    Habe ein befreundeten Opelfahrer der auch in einem forum ist und dort ist es üblich sich sporadisch zu treffen und einfach einen grillnachmittag/abend veranstalltet.


    dieses wird im saalepark(güntersdorf) bei leipzig abgehalten, dies fände ich auch gut denn es liegt direkt an der A9 und ist leicht zu ereichen.


    bin leider nicht dieser typische trabitreffen-fan(Anklam,zwickau usw)
    doch für solch ein mini treffen wär ich schon denn dadurch lernt man sich ja auch mal ein wenig kennen.


    ein anderer ort lässt sich sicher finden, abhänig von den besuchern die sich angekündigt haben.


    also bitte macht ne spruch ob das ne idee is!


    sorry find den smilie einfach so geil:uglyhammer:

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von TrabiTom ()

  • Ja Jung, in Anklam gibt´s extra eine Bucht für Trabi.de und Pappenforum.de. Da könnte man sich ja mal treffen, zu einer bestimmten Tageszeit und ein Gruppenfoto machen. Natürlich auch grillen, mein Bester.

  • also da muss ich dem Bienchen zustimmen. Aber ich kann echt ni verstehen wie man nicht nach ANK wollen will :hä: Wenns um Zwickau :schock: geht kann ich allerdings die Treffen-Allergie bedingt verstehen

  • @zweittakttorsten...... nicht schon wieder was gegen zwickau... schau mal in anderen beiträgen... da gabs hierzu schon ne menge diskussionen


    aber in anklam bin ich dabei
    und die user hier mal kennlernen .... bin ich auch :dafuer:


    also trabi-tom..... einfach hinfahren.... und du lernst die leute auch kennen, und wie dr.jene schon sagte... grillen kannst dort auch....


    :schock: gruppenfoto...... da muß ich mich ja erst schick machen :lach: :lach: :lach:

  • Zitat


    Original von Zweittakttorsten
    Wahre Schönheit kommt von innen


    na aber die sieht man doch auf nem foto nicht...... :bäh:


    Zitat


    Original von Kombi601
    Für alle Berliner und Brandenburger, wir treffen uns alle im August am A10Center in Wildau! Dort ist viel Platz und macht Spaß da, also wer will kann kommen


    ... na trabi-tom... sowas suchtest du doch... bist zwar weder berliner noch brandenburger.... aber so weit ist das A10-Center auch nicht

  • @ Biene
    Na dann mach dich halt Schick :verwirrt:
    Aber nicht zu dick auftragen :dududu:
    Sowas fällt dann in die Kathegogie "vortäuschen falscher Tatsachen" :grinsi:

  • OK OK tut mir sorry. Also ich wäre auf so nem Mini-Treffen dabei wenn es meine Zeit usw. zulässt. :winker:

  • Ich find die Idee an sich auch gut :zwinkerer: - aber wie es immer so ist, wirds sicher sehr schwierig alle unter einen Hut zu bekommen schon wegen der Entfernungen :verwirrter:


    Eine gute Gelegenheit wäre eigentlich spätestens die diesjährige Weihnachtsfeier :zwinkerer:, wenn sich vorher nix ergeben sollte...

  • fände so nen treffen außer der reihe auch mal nicht übel..... und a9...saalepark... wäre net so weit, für mich jedenfalls :zwinkerer:,


    weihnachtsfeier hört sich auch gut an.... gibbets da och nen :geschenk::lach: ...... aber erst mal haben wir frühling und warten auf den sommer (ich jedenfalls) da will ich noch net an weihnachten denken........

  • wollt doch nur ne kleines meeting machen mit 10-20 leute, wenn das sich vereinbaren lässt.
    wenn nich wir können uns auch mal aufm treffen kennenlernen.
    anklam is sicher nix für mich denn der zustand meines autos lässt keine reisen über 500m zu.
    na ja es gibt ja noch andere gelegenheiten.
    mfg der tom

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

  • Wenn du ein kleines Meeting haben möchtest, wir wollen auch mal ein Trabimeeting an unseren Garagen machen! Ca 40 Mann auffn großen Hof mit Feuer und Grillen! Bier wird dann auch da sein! Müsste nur genug Interesse bestehen

  • genau sowas meine ich doch, wollte eh schon mal fragen wegen mal rumkommen.


    is ja nich so weit bis zossen.
    aber bis meiner so weit is dass ich mal fahren kann gehen noch ein paar monde ins land.


    meld mich dann bei euch oder ich komme mit mutti und vati auto(giftgrüner honda logo), aber da warte ich lieber noch bis meiner fertich is bevor ich mit der bude bei euch aufschlage!


    tom

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

  • Wenn nur nicht alles so weit weg wär :zwinkerer: Hmm, vielleicht gibt es ja genügend "Gleichgesinnte" im östlichen Teil Sachsens? Da stelle ich doch glatt mal die Frage, ob da irgendwo was geplant ist, oder zumindest die Möglichkeit besteht, sich mal auf einen Hopfenblütentee und eine Bratwurst zu treffen :grinser: