Forumstreffen?

  • Ich wäre in meinem Raum auch dabei. Vielleicht kann man da teretorial was einfädeln!?!
    Für mich wäre dann Raum Suhl, Erfurt, Arnstadt oder alternativ Raum Wolfsburg interessant. Jeweils einen vertretbaren Umfang für ne Wurst oder nen Bier.


    Dazu gleich noch ne Frage. Kommt jemand aus dem Raum Wolfsburg???


    Oder @ Rainman, gibt es eine Suchfunktion bei den Mitgliedern nach Region oder Ort zu suchen???


    Besten Dank!


    Al.75

  • Zitat

    Original von Al.75
    Oder @ Rainman, gibt es eine Suchfunktion bei den Mitgliedern nach Region oder Ort zu suchen???


    Guckst du unter Miglieder >> Mitgliedersuche, da kannst du nach Herkunft und/oder Budesland suchen lassen - meinst das?

  • na dann würde ich sagen das wir mal ne rubrik machen wo wir ne deutschlandkarte machen wo sich jeder mit ner kleinen fahne kennzeichnet und daran kann man dann ablesen wie und wo man sich teffen kann.hab da nur ein problem:wie macht man so was?is jemand unter euch nebenbei so was wie ne programierer???)
    oder wie kann man das unter nen hut bringen? hat jemand nen kreativen vorschlag???


    mfg der tom

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.