P601k von nem bekannten eure meinung bitte dazu

  • So delle nun will ich auch mal meinen ersten Beitrag verfassen.. nachdem ich shcon Tag für Tag alles durchlese^^


    Ich könnte von nem Kolegen, von nem Kolegen nen Trabant 601k mit 44tkm für 500 euro erhalten.
    Ich habe ihn mir mal angesehen und augenscheinlich sieht er ok aus, d.h. Lack sieht ok aus (zwar net so meine Farbe wegen dem pinken Dach aber egal) keine Risse oder Löscher, Sitze sind bequem und nicht durchesessen und er zieht gut und fährt ruhig...
    Nun würsst ich aber gern eure Meinung zu dem Angebot .. zuschlagen? JA? NEIN?
    Ich häng einfach mal nen Bild dran dann könnt ihr das "gute Stück" mal begutachten.


    P.s Die Farbe ist so da es ein ehemaliges Tmobile Auto nach der wende war und somit Geschichte hat...
    p.p.s würdet ihr ihn umlackieren?




    [Blockierte Grafik: http://img55.imageshack.us/img55/166/29062008265vf7.th.jpg]
    Vielen dank erstmal für die Antworten euer 2takt-Hobler alias Simon

  • Simon: Ja dann, willkommen!!! :winker::lach:


    Ich würd schnell zuschlagen - ist ja grad Tour de France. Fahrradständer drauf, ein paar Medikamente zum Fitmachen in den Kofferraum und ab nach Frankreich. Da hast Du dann schon die richtige Farbe und brauchst nur noch ein paar Werbeaufkleber :grinser:


    Also im Ernst: ein Bild von außen sagt natürlich wenig, aber wenn der wirklich so in Ordnung ist, wie Du schreibst, ist der Preis (besonders im Westen) sicher gut. Ist der angemeldet? TÜV? Bei 44 Tkm sollte der Motor ja noch ein Weilchen halten...


    Vielleicht findet sich hier im Forum jemand aus Deiner Gegend, der sich das mal vor Ort anschaut - gibt ja einiges, was man bildlich nicht erkennen kann... (vor allem bei nur diesem einen) :augendreh:


    Viel Glück!

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • sry für nur das eine Bild hatte bisher keine gelegenheit weitere zu machen.


    Das ding hat noch 1,5 Jahre TUV und rollt sehr gut falls ein trabantfahrer aus dem Kreis Köln oder Hennef oder sowas mal Zeit hat sich das Ding anzusehen kann er sich gerne bei mir melden.


    Danke im vorraus