Instandsetzung P60 BJ:63

  • Zitat

    lenkgetriebe ist leider auch ein neues, da die führungsschiene vom orginalteil weg gekommen ist.


    Du, die Schiene ist das geringste Übel und teilweise sogar an Rahmen noch dran wo neue Lenkung verbaut wurde... Soll heißen: Man findet definitiv mehr Schienen als Lenkungen. Man kann auch die 311er Schiene nehmen. Da braucht man aber am besten eine vom Trabant um die vom Wabu anzupassen.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • @ p50org. & wünsch: danke, da kann ich auf nen teilemärkten mal danach suchen.


    @ dirk: da hab ich ja noch glück. mein garagennachbar het nen 311er, der fährt eh nich damit, da brauch er die schiene auch nich :)
    wenn der wagen fährt ist erst mal ne aufräumaktion geplant, da wird sich die schiene sicher wieder finden.



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Nach über zwei Jahrzehnten gibt es endlich wieder Lebenszeichen: Boiiiiiing! :thumbup:


    Tante Edith wollte noch anmerken: Den richtigen Benzinhahn gab's heute auch! Sogar recht günstig...
    Die andere Edith wollte noch sagen: Sorry Philipp, ich konnt's mir nicht verkneifen. :rolleyes:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • :prost:
    juhuu er fährt!
    mit dem benzinhan ist auch ne tolle story:
    der typ wollt 25 euro haben, konnte ihn dann von 20 überzeugen, bezahlt hab ich mit nem fuffi, zurückbekommen hab ich zwei zwanziger :grinser:
    fazit die firma dankt!


    @ sasch: thx für das video! und deinen geopferten sonntag :winker:



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Ach was, du hast doch im Elch auch schon die eine oder andere Stunde versenkt. Außerdem stehen ja noch ein (oder zwei? :) ) Kandidaten an.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Moin.


    Schöner und informativer Thread! :) Leider funzen die ersten Bilder nicht mehr. ;(

    Gruß Maddin :)
    Am Tage im Bett und Nachts am Jet
    "Stress ist die Angst der Leistungsschwachen"
    "Sport has the power to change the world" (Nelson Mandela)

  • Das ist das Problem, wenn man externe Hoster nimmt. Lieber an die Beiträge anhängen. Dann kommen sie im Normalfall auch nicht weg.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • ich hab doch schon dazugelernt ;)


    wenn ein pc mal vierenfrei ist, kann ich vlt. auf die bilder wieder zugreifen & stell sie dann rein.



    heute bei schönstem wetter die hohlräume mit sanders fett vollgepumpt. nun kann auch die innenaustattung wieder eingebaut werden.


    in der sonne kommt das schöne "mülltonnengrau" erst so richtig zur geltung :)

  • Das kleine Murmeli is ja schon en bissl äh traum. :love::love:

  • Ohne Witz, ich würd den gar nicht polieren... auf dem Foto sieht der so sehr schön aus :)

  • hi, etwas polieren muss ich schon, die kotflügel sind vom vielen anprobieren schon dunkler als die türen (von den dreckfingern :lach: )
    hatte mal elsterglanz versucht, das ging ganz gut, aber glänzen wird dann noch lange nichts.


    heute sind uns einige lichter aufgegangen, und nur für heckmann wurde die schürze montiert ;)


    werde den VSD vielleicht noch schwärzen.

  • Also wenn sicher ist, dass unter den Pappen alles tiptop ist, find ich dieses etwas angeranzte Aussehen echt heiß :thumbup: