Mein 68er Trabant 601

  • So ich will euch mal meinen Oldtimer vorstellen, es muss noch einiges gemacht werden aber Motor ist schon neu regeneriert, Bremsen neu gemacht und neuen Unterboden schutz hat er schon bekommen. So nun mal nen paar Bilder:



     [Blocked Image: http://s4.directupload.net/images/080703/temp/eu93q3oc.jpg]


     [Blocked Image: http://s2.directupload.net/images/080703/temp/oo52xglh.jpg]


    Das nächste was ich mache ist es ihn erstmal kräftig zu polieren.


    Achso wenn noch jemand eine Heckklappe in dem farbton abzugeben hätte , kann er sich mal bitte melden!!!

  • Schick dein Kleiner, sieht er unter den Pappen auch noch so gut aus? Ansonsten erstmal Glückwunsch zu dem Kleinen. :top:

  • Mehr Bilder! Mehr Bilder! Mehr Bilder!
    Und wenn's geht noch eine schöne Historie :lach:
    Grüße,
    Freddy

  • Tja den Trabi hab ich mal vor ca.3-4 Jahren bei uns auf dem Schrottplatz enteckt, und sofort hatte es mir der kleine etwas angetan. Dort sagte man mir damals das er von einer alten Dame abgegeben wurde weil der Mann verstorben wäre.


    Es ist auch nich mein erster Trabant, ich hab zurzeit insgesamt 4 Stück. Achso unterm Duroplastkleid ist der 68er noch in einem best Zustand, weitere Bilder werde ich mal demnächt reinstellen!