Wartburgmotor in Trabi verbauen Erfahrungsaustausch im Raum Dresden

  • Gibt es im Raum Dresden schon jemand der einen Wartburgmotor in seinen Trabant verbaut hat. Ich will es vieleicht auch machen. Wäre halt nicht schlecht wenn man sich da mal unterhalten könnte falls einer aus Dresden kommt. Hier im Forum brauch ich nicht erst ein neues Thema anfangen wie und was man braucht, den da gibt es ja schon genug. Ich würde es gerne auch mal live sehen wollen und mich mit jemanden persönlich unterhalten.


    Gruß Eny

  • Neues Thema?? :verwirrt: :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Haste ja schon............. :schnarchnase:

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Und genau hierher past das :top:


    Einfach mal die Überschriften (und auch Unterschriften) der einzelnen Unterforen lesen ;)

  • :winker: Hier bin ich! :winker:
    Obwohl du ja am anderen Ende von DD wohnst, könn wir uns gerne ma treffen!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • :winker: Bautzen ist vielleicht nicht das nächste aber wenn de fragen hast einfach melden :zwinkerer:

  • @ Diebels Alt :winker: kommst du direkt aus bautzen ? :hä:
    vieleicht hat man sich ja schonmal gesehen !!
    Gibbet vieleicht och nen paar pic´s von deinem pappman ? :winker:

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • :winker: Trabigo.bin direkt aus bautzen.der goldenfarbige renault 19 :zwinkerer: mein renner ist noch in der bauphase.aber ich sehe licht am ende des tunnels :lach: wenn ich mir dein bild genau ansehe hab ich dich schön öfters in bz rumfahren sehn. :top: