Des StoffhahN´s Alltagsratte

  • Da hat dir anscheinend einer Schwachfug erzählt. Habs mal ausprobiert... totaler Schwachsinn in meinem Auge ^^

  • Wie das mit deinen Augen is, weiß ich nich. Is aber kein Schwachfug sondern einfach mal ne Tatsache ;)


    Kannst mir glauben oder nich, is ja nen freies Land, Kannst auch mal nach Reifen roter Punkt googeln - naja, vermulich alles Verrückte die auf das gleiche Gerücht reingefallen sind. Kannst dich aber auch mal direkt an die Hersteller wenden, die sagen das Gleiche...


    Aber wie gesagt, wenn das mit dem Punkt nich passt isses auch Wurst, auswuchten geht natürlich trotzdem.


    Chrom

  • Ja da hast du Recht. Man brauch sich nich an sonem Mist hochziehen :)

  • Der Punkt hilft an dunklen Felgen auch gut bei der Ventilsuche. ^^

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Hallo Stefan, hab gerade deinen alten Thread entdeckt. Wie siehts eigentlich aus? Habe deinen Trabi eigentlich noch gar nicht mit den Felgen gesehen? Is mit deiner Ratte wieder alles OK? Is ja nun schon wieder 2 Jahre her.