Tf50-tf70???

  • Hallo wollte mal fragen ob mir nich mal jemand weiterhelfen kann.
    Ich habe ne gebrauchte TF70 gekauft und mein TÜV mann will mir das ding nich eintragen weil eine seite nich ordentlich zu lesen is.
    Frage:
    Hat jemand vo euch so ne abe für ne feder TF50-TF70(projekt601) rumliegen und wenn ja dann brauch ich nur die seite wo die feder mit ihrem querschnittt aufgezeigt is denn da fehlt die hälfte wo die tgl nummer für den federnniet eingetagen is und er(TÜVmann) will wissen ob da noch mehr steht ausser der tgl nummer.
    Das is nur ne sinnlose kopie die scheinbar bei projekt nich richtig aufm kopiergärät lag.
    vieleicht habt ihr ja so ne abe dann würde ich mich freuen wenn ihr euch ma meldet.
    dank im vorraus!!!


    mfg der tom :winker::zwinkerer:

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

  • hab meine Papiere grad nicht hier, aber, ich glaube, ne 50er ABE hab ich.... *nachsehenmuß*

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • unter anlage 1 is diese zeichnung ausgeschrieben und da da is doch noch die Einbauanweisung, bestatigung der Verifizierung(2seitig) und Stoßdämpferbestatigung(2seitig). die sind auch alle auf weisem papier papier gedruckt.


    das teilegutachten seite 1-7 is auf rot gedruckt.


    mfg der tom

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

    Edited once, last by TrabiTom ().

  • Ich hab zwar die abe net da aber ich kann dir meinen Fahrzeugbrief scannen und per mail schicken! hab ne tf70 feder eingebaut! ansonsten am bestenne mail an project 601 die schicken dir die seite bestimmt auch zu!

    :finger:Hauptsache der Hoden bleibt kühl!:finger: