Cesenatico 2008

  • Blöde Frage, aber dennoch:


    Scheint ja doch eher ein hochpreisiger Event zu sein, oder? Auf den Bildern gibts zumindest keinen einzigen "Alltagstrabi" - klar, die Pappen und vor allem die Wartburgs sind genial, gar keine Frage. Wohnt Ihr da alle im Hotel? Oder gibts da Abendspaß am Zeltplatz?


    Für mich wärs ja fast ums Eck :grinser: (bin da früher als Einzelkämpfer öfter gewesen - San Marino und so ...), aber mir fehlt immer noch die wirkliche Ambition, da runter zu fahren. Klärt mich mal bitte auf :lach: !


    Gibts einen Unterschied zum Norwegen-Treffen? (außer Nord-Süd?)


    P.S. Bitte nicht falsch verstehen: ich wär bei beiden Treffen prinzipiell gern dabei, aber halt mit Zelt und allem, was dazu gehört... :grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • ist ein reines Hoteltreffen, Sieglinde und Bruno, die Besitzer des Hotels fahren selbst auch Trabant :winker::zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: