Brauch mal ne clevere Idee

  • Hab mir nun mal schicke felgen Ringe geleistet so zum einrasten in die Felgen...aber ich weiß das die nie wirklich fest werden...
    Hat jemand ne Idee wie man die dinger gut festbekommt??hatte so die idee sie hinten mit federn zu befestigen...vielleicht fällt euch ja noch was ein!


    Mfg :winker:

  • Bersorg Dir vieleicht ein paar alte Auswuchtgewicht beim Reifendienst. Entferne das Wuchtblei und übrig bleibt die Klammer, welche auf die Felge geschlagen wird. Diese mußt Du nun irgenwie an den Ring anbringen. So 3-4 pro Ring reichen denk ich aus.


    Eine andere Möglichkeit: Du klebst den Ring einfach mit Karosseriekleber an der Felge fest. so 3-4 Punkte halten Teile sicher zusammen.

  • Wenn du die Ringe zum Eindrücken in die Felge von Project 601 meinst, die halten. Die halten so bombenfest, dass du eher Probleme beim Entfernen haben wirst. Ich hatte die auch mal. Hab aber jetzt was besseres, originales. :grinsi: