hydr. gebremster klappi kippen?

  • platz ist ja bekanntlich das größte problem.... deswegen passt ein gekippter klappi und ein trabant i eine standartgarage? wie schaut es bei hydraulisch gebremmsten klappfix aus? läuft mir da nicht die bremsflüssigkeit aus? oder wandert durchs kippen nicht die luftblase vom flüssigkeitsbehälter auf dem hbz ins bremssystem?

  • Aber neben einander in die Garage wird knapp! In eine Typ Dresden auf keinen Fall. Evtl übereinander, wenn du genug Decke hast?
    Bei meinem CT 6-2 ging das kippen ohne Probleme mit der Bremse. Mach dir aber vorher noch Rollen an die Kippwinkel, da kann man ihn wenigstens bewegen!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Moin Stefan!


    Ich war heute morgen nochmal in meiner Garage und hatte mir vorher die original-Maße ausm Inet gesucht. Habe den Trabbi dann an die Seite gesetzt und mal gemessen wieviel Platz da noch frei ist. ES PASST!!! Trabbi und Klappi haben noch genug Platz! Der Klappi muss natürlich auf die Seite gelegt werden!