4. Trabant & IFA Treffen Sonneberg

  • das mit dem karaoke kann ich bestätigen. wenn immer weniger leute im zelt sind, fällt denen nicht schwer, immer mehr so zu tun, als wäre es noch voll. :dj:
    ist auch ganz schön schwer zwischen vier und fünf überhaupt noch stimme zu haben, zum singen :verwirrt:
    wenn die mädels dann so jung sind, das sie die lieder nur aus muttis besten jahren kennen, kann man mehr text wohl auch nicht erwarten. :musik:
    schlimm nur wenn man dann das mikro gar nicht mehr her geben will :hau: und nicht weiss, dass der verstärker erfunden wurde, damit man nicht so schreien muss:doh:


    aber schöööön wars insgesamt sowieso :laola: und selten kann man so spät überhaupt noch :prost: und musik hören :top:
    wenn man dann trotzdem um 8 schon lecker frühstück bekommt :freude:
    prima weiter so :grinser:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Hallööchen...


    Sind jetzt mit den Aufräumarbeiten fertig geworden und alle total ko!!!
    Wir waren positiv überrascht,dass am Freitag schon so viele den Weg zu uns gefunden haben.
    Uns wurde plötzlich total anders, als am frühen abend der Starke REGEN kam. So ein mist....!
    Uns blieb nichts weiter übrig als "das beste daraus zu machen"! Und da TRABANTFAHRER DIE HÄRTESTEN sind, bekamen wir mit euerer Hilfe auch dies in den Griff!
    Der Samstag war ja hingegen Megageil...
    Zahlreiche Teilnahme an unseren Wettbewerben....cool Danke :top: :top: :top:
    Ich hoffe das euch auch der Bunker-Bus gefallen hat. :zwinkerer:
    Und die spitzen Ostalgieparty erst mit euch....superspitzenmegageil! :top: :top: :top:
    Sogar Sonntag hatten wir noch bis zum frühen abend lustige Stimmung mit Trabifans die am liebsten dageblieben wären.
    Das hat uns sehr gefreut....
    Wir haben überlegt was wir noch auf unseren Abendplan schreiben, weil keiner von uns nach hause wollte.
    Also Musik an und noch lauter....., Lagerfeuer anpusten und Party!Einer nach dem anderen sprang dann in den Pool, mancheiner ehr unfreiwillig!!!! :grinsi: :grinsi: :grinsi: War das ein Gaudi.... Fast der ganze Club ging Plantschen und auf Schlammschlacht... :lach: :lach: :lach:
    Am späten abend haben wir das Treffen ehrenvoll beerdigt, mit einer Seebestattung!


    Nochmal Danke an euch alle für das schöne unvergessliche WE!
    Es gibt auch ein schönes Video vom Treffen, genau wie jedes Jahr.



    Und sorry liebe Cabriomaus für den zu klein abgesteckten Platz!Hätt ich´s doch selber gemacht :heul: :heuli2:
    P.S. Ich mach´s wieder gut!

  • Es gibt auch ein schönes Video vom Treffen


    Jaaaaaaa :top::top::top: Aber wo??? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • Vielen Dank für dieses superschöne Treffen, Sonneberg machte seinem Namen alle Ehre... :top: :top: :top: Die Organisation war wie immer super und das der Platz so voll war lag nicht nur an dem schönen Wetter... :grinsi: :grinsi: :grinsi: Wo gibt es das Video und die Bilder zu sehen ???


    @Projekt 801- der Platz hat gereicht, sah nur von oben so klein aus, im Vergleich zu letztem Jahr... :top:


    :winker: :winker: wir sehen uns auf jedem Fall nächstes Jahr wieder, dieses Treffen steht jetzt fest in unserem Tourenplan.


    liebe Grüße von der Trabantszene Fürth


    Katrin

  • Aha, jetz weiß ich warum die dich Barkas-Harald genannt haben :zwinkerer: soso da gabs also um 8 lecker Frühstück? feine sache, aber gut hätte eh nichts essen können vor lauter :prost: und :ballons:
    Irgendwie wars dann aber doch ein recht frühes, fast schon überstürztes Abreisen, aber nächstes Jahr bin ich ganz klar wieder am Start!


    KAnn mal jmd noch paar Bilder reinstellen? Meine Kamera hat mal wieder gesponnen... ;(

  • Wer noch mer Bilder vom Treffen sehen will kann mal auf unserer HP schauen. Sind jetzt Bilder zu sehen.


    www.tic-sonneberg.de


    LG Midday

  • Hoffe Euch gefallen die Bilder. Sind ja manchmal Sachen dabei die man so glatt übersehen hat. Also mir gehts öfters so.


    Achja, wäre schön wenn Ihr noch ein kurzes Feedback zum Treffen geben könntet, in unserem neuen Forum.

  • Hey,


    also mit dem Video das ist ziemlich viel Arbeit und dauert auch dementsprechend lange. Aber dafür ist es auch ziemlich professionell und es lohnt sich wirklich etwas zu warten. Am besten Ihr schaut ab und zu mal auf unserer Seite vorbei, da wird es auf jeden Fall bekannt gegeben.


    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!


    Jacov :winker:

  • Für alle die schon darauf gewartet haben. Unser Treffen ist nun wieder auf Viedeo in Form einer DVD zu haben. Wer Interesse hat einfach mal auf unsere [lexicon]HP[/lexicon] schauen oder ihr sagt mir bescheid. Für 15 Euronen+Vers. gibts dann die DVD mit Film, Bildern und mehr vom Treffen.


    MsG Midday :top: