4. Trabant & IFA Treffen Sonneberg

  • @ Sprudellaster


    Ihr wart ja letztes Jahr auch zahlreich vertretten.


    Freue mich auch schon tierisch auf unser Treffen und hoffe das recht viele von Euch kommen und natürlich das das Wetter mal so richtig bombastisch wird.


    LG Midday

  • Zumindest haben Cabriomaus und ich fleissig Werbung gemacht für das Treffen.


    Wir freuen uns auch schon auf das Treffen ( und ich auf die Kuchenvielfalt :grinser: )




    Gruss


    Sprudel.......

    Einmal editiert, zuletzt von Sprudellaster ()

  • Ich freu mich drauf, dass es in diesem Jahr das erste Mal sein wird, dass es nicht oder nur sehr wenig regnet.
    Und wenn ich mich irre liegt es nicht an meiner Anwesenheit bzw. meinem Namen :bäh:
    (der übrigens hier seinen Ursprung hat: Wiki und nicht am Wetter :zwinkerer: :lach: )

  • dann ist es soweit. Und wenn das Wetter so bleibt wirds sicher bombastisch. Und die Gummistiefel sind dann umsonst dabei, hoffentlich!!!

  • :winker: der TCO will dieses jahr auch weng stärker aufschlagen. :top:


    :winker: so mit zwei wohnis,einen klapp-langsam und so paar arme mit den zelt(ob die einen bodenablauf haben weis ich net :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :lach: :lach: )


    :lach: das klappt doch da wo ich so letztes jahr standt :top: :winker:


    geht doch :grinser:


    :top: :top: :top: danke


    :winker: :winker: :winker: mfzg mike :winker: :winker: :winker: :winker: :top:

  • Hallo Leute!
    Noch 3 Tage!!! :top:
    Wir stecken tief im Aufbau und freuen uns schon richtig sehr auf´s Wochenende!
    Ich hoffe wir werden euch ein schönes unvergessliches We bieten!
    Euere Wunsch-Zeltplätze werde ich absichern!
    Wenn ich noch was tun kann, bitte melden!
    mfg Andy

  • :winker: juchhu, morgen gehts los, die Fürther sagen schon mal DANKE :top: für die Platzreservierung, freuen uns schon...


    Andy, du kannst was für uns tun, schieb bitte die Wolken beiseite, wir möchten gern nach Sonneberg!!! :grinsi: :lach: :grinsi: :lach:


    liebe Grüßle Katrin

  • Also ich starte jetzt auch in den nächsten Minuten :winker:


    Hier in München hats auch grad zum Regnen aufgehört - und der Wetterbericht sagt: "Zunehmend sonnig" , 20 bis 25 Grad :top: Und wenn ich mir die Landkarte so anschaue, sollte der für Franken vom BR auch für Sonneberg gelten!


    Bis nachher
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • gottseidank wir müßen Sonneberg doch nicht umbenennen, endlich mal schönes Wetter. Und jede Menge schöne Fahrzeuge und super nette Leute. Die Stimmung war auch super. Wünsche allen einen guten Nachhauseweg und hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder!!! :winker:

  • Erstmal hat´s uns nach dem besch..... Wetter vom Freitag wahnsinnig gefreut daß wir doch noch am Samstag und Sonntag schönes Wetter hatten. Wäre schade gewesen, wenn wieder alles versunken wäre.


    Ein herzliches Dankeschön an den Verein und alle die mitgeholfen haben - es war wirklich klasse. Es hat an nichts gefehlt und Ihr habt alles super organisiert.Wirklich fantastisch was Ihr alles auf die Beine gestellt habt. Ich fand auch schön daß wieder was für die Kleinsten da war. Eines muß ich leider bemängeln - das war die Musik am Freitag. Macht doch in Zukunft 2 Ostalgieabende. Da kann man sich auch mal nebenbei unterhalten. Die Musik war grauenvoll. Samstag abend ging dann richtig die Party ab. Da konnte man auch wenigstens mal tanzen.


    Karaoke wär doch zum Beispiel mal eine Idee, oder was meinen die anderen Besucher......?



    Nochmals danke und macht weiter so. Hoffen alle auf ein 5. Trabitreffen 2009


    Viele Grüße Marion und Oli

  • Morgen.


    Sind auch gut zuhause angekommen. Wow, war das ein geiles Wochenende. :respekt: War das erste mal bei euch, aber ich komme sehr gern wieder. :laola:


    Bis in 2 Wochen in Oelsnitz. :bigbeer:


    LG Purzel

  • Ein Riesen Dank für den herzlichen Empfang :top:


    War mal wieder klasse das Treffen, waren zufrieden was den Platz angeht,Versorgung und PREISE !! Ein tolles Beispiel das es auch günstiger geht.


    Aber bitte für das nächste Jahr 2Meter mehr Platz nach vorne bitte, war doch ein büschl eng, aber super das es mit der Reservierung geklappt hat.Die Idee mit dem Schaschlik ( hat sehr gut geschmeckt ) war gut ,aber etwas wenig für eine Portion ( fand die Spansau besser ) . Die Kinderecke bzw. die Aktivitäten waren auch wieder klasse,war für jeden was dabei. :winker: :winker: Im grossen und ganzen kann ich mich nur positiv äussern :top: :winker:


    @ midday,


    Du hattest nach mir gefragt ??



    Gruss


    Sprudel....

  • @ Sprudellaster


    Hab ich, bin immer der Meinung wenn man schon mal die Gelegenheit hat die Leute mal persönlich kennenzulernen sollte man das nutzen, oder net?


    Hab halt dann ma eben mit den anderen geklönt. Klappt dann vielleicht nächstes Jahr.


    LG an Euch alle!!!


    :winker:

  • Karaoke wär doch zum Beispiel mal eine Idee, oder was meinen die anderen Besucher......?


    Gab es den nicht am Samstag Abend? Ich kann mich grob dran erinnern, dass Sonntag Vormittag so
    kurz nach 3 Uhr 2 Damen versucht haben Nenas 99 Luftballons im Festzelt zu trällern und das ich davon
    wach geworden bin :tkopf: :roteaugen:.


    Ansonsten kann ich nur sagen wie alle Jahre: sehr nette, hilfsbereite Gastgeber! Eeeeendlich
    Sonne :grinsi: :top: - das freut mich auch für die Veranstallter, die schon den Glauben an "gutes Treffenwetter"
    verloren hatten :zwinkerer: Meine (wenigen) Bilder folgen sicherlich heut Abend.

  • Bin auch wohlbehalten (nach einem Boxenstop beim Sigg - danke nochmal für den Benzinschlauch :top::lach: ) da angekommen, wo ich hinwollte.


    Da ich Richtung Norden gefahren bin, durfte ich dann bemerken, wieviel Glück wir wirklich mit dem Wetter hatten. Dauerregen ab Saalfeld und der BR erzählt von strahlendem Sonnenschein in Bayern, außer einem kleinen Eck in Nordfranken...


    Auch von mir herzlichen Dank - war superlustig, auch wenns bei der Ankunft noch wirklich übel ausgeschaut hatte. Aber nach der schnellen Strohlieferung für den Fahrweg, waren sogar wieder soziale Kontakte außerhalb des Rufbereichs möglich :grinser:


    rainman: Karaoke? Na ja, denke mal, das waren eher alle zusammen im Zelt - allerdings hat Deine abrundende Stimme dem allgemeinen Chor doch sehr gefehlt :zwinkerer: Damit erledigt sich wohl auch der eigentlich gute Vorschlag von Marion. Wir habens beim BTC-Sommerfest in kleinerem Kreise versucht. Na ja... Es gibt eben nur einen kleinen Zeitrahmen. Zuerst wird noch geratscht und rumgelaufen. Dann ists zu früh, krampfhaft auf Stimmung zu machen. Wenn's dann paßt, dauerts auch nur kurz, bis das lustige allgemeine "Gegröhle" einsetzt ... Siehe
    http://www.bayrischer-trabant-…Chemnitzer%20Spatzen.html und
    http://www.bayrischer-trabant-…0mei%20Sachse%20sing.html


    ... :lach::lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Na ja, denke mal, das waren eher alle zusammen im Zelt


    Nein :zwinkerer: - es waren 2 Damen und noch zwei Herren die irgendwie versucht
    haben 99 Luftballons zu singen :lach: :zwinkerer: Etwas schief und mit "etwas" Textverlust :grinser:
    Vertrau mir, es läuft mir jetzt noch eiskalt den Rücken runter :grinsi: :grinsi:



    Kaum zu Ende schon in der (online-)Presse:


    http://www.freies-wort.de/nach…al/neuhaus/art4147,860085

  • Hallöle
    kann mich da nur anschließen war wieder ein geiles Treffen, wenns ich mir jetz nicht noch die schürze beim reinfahren abgerissen hätte, wärs rundum klasse gewesen...
    und die 2 mädels haben nicht nur 99 luftballons mitgeträllert, siondern noch einiges mehr, zumindest bis um 4, da bin ich dann auch m al ins Bett.
    UNd ich ex nie wieder ne flasche Bier auf ZEit ;)
    So denn, gruß Henry