Trabiteile in Mitweida gestohlen

  • Bei der Kripo-Live am 22.06.08 auf MDR wurde über einen Diebstahl meherer Trabantteile aus dem Lager Gleichgesinnter berichtet. Tatzeit soll (soweit ich es in Errinnerung habe) zwischen dem 29.5. und 4.6. liegen.


    Leider wurde allerdings nicht erwähnt, welche Teile gestohlen wurde.


    Vieleicht ist ja ein Mitglied des betroffenen Vereins im Forum aktiv und kann einen groben Anhaltspunkt geben worauf man achten sollte. Besonders die in der Sendung angeprochenen Raritäten könnten bei der Auffindung der Diebe Hilfreich sein.

  • Hab ich auch gesehen, aber nur den Schluß...


    Hab leider Mittweida nicht positiv in Erinnerung... :heul: :heul: :heul:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • ich glaube gehohrt zu haben das es beim oldimer nestler war. aber genau sagen kann ich es euch nicht

  • Was mir auffällt: Mal wieder Südsachsen, wie zuletzt der P70 oder der eine 1.1er, der mir spontan noch so einfällt. Zufall kann das schon nicht mehr sein.

  • ich glaube gehohrt zu haben das es beim oldimer nestler war. aber genau sagen kann ich es euch nicht


    glaube ich weniger da wir vor 2 Wochen (Treffen in Amw) erst bei Nestler waren und Trabiteile hab ich da nirgens gesehen

  • @ Sandro TTA: Hab mir dort mal ein Fahrzeug angesehen. Abholung war bis Ende des Jahres vereinbart. 1. Septemberwoche hingefahren: Auto war weg... :heuli2:


    Und was hab ich draus gelernt: Immer gleich Nägel mit Köpfen machen und nicht auf irgendwelche Aussagen vertrauen... :top:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: