1. Große Herbstrallye

  • [size=14]Wir laden euch vom 19. bis 21.9.2008 zu unserer Herbstrallye nach Dresden ein. Als Übernachtungsmöglichkeit gibt es Finnhütten in Langebrück bei Dresden. Schaust du hier: Klick
    Wer mitmachen möchte, bitte den Anhang ausdrucken und ausgefüllt an uns zurückschicken oder per email an: rallye2008@sachsenring-statt-ehering-ev.de.

  • Hi, ich bin vom SSE und werd mal die Beantwortung übernehmen :-))))) Naja, eigentlich ist es ne
    Rallye der IFA Fahrzeuge, ich hätte aber nichts gegen die westliche Konkurrenz. Ich werd das mit den anderen Veranstaltern mal besprechen, bin aber im Prinzip der Meinung, das Du Deine Anmeldung schon mal ausfüllen und zurücksenden kannst (grins grins)

    carpe diem

    Einmal editiert, zuletzt von jane ()

  • :gruebel: klingt echt gut... :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: