Amaturenbrett

  • Musst dich mal umschauen wird doch bestimmt eine Garage jetzt frei in Plauen wenn sie den Idioten kriege der das Kind angefahren hat und einfach abgehauen ist der brauch dann keine Garage mehr.

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • Ich habe 1996 mir aus Wartburg teilen ein Armaturenbrett zusammengebaut - bis auf einzelnen Instrumente (Voltmeter, Aussentemperaturanzeige, Drehzahlmesser) alles IFA Teile- man muss sich nur Zeit nehmen uns alles immer wieder anpassen- dann gehts auch-


    http://user.blue-cable.de/trabant/mein.html


    Bild ganz unten... damals war ich 20 - heute würde ich einiges anders machen- das Aut gibt's nicht mehr aber das Armaturenbrett hängt als Erinnnerung über dem Garagentor....
    [Blockierte Grafik: http://user.blue-cable.de/trabant/mein.html]

    Universal Bj '68 + HP400 '85 +Limousine Bj '89

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()