Trabant fehlt Leistung, geht aus, dann wieder an ?!?

  • Hallo,


    habe seit ein paar Tagen ein etwas seltsames Problem...
    Bin ganz normal gefahren, auf einmal hat er kaum noch gezogen, ging dann nach ca. 30-60 sec auch aus, also rechts ran gefahren, nicht ging mehr. Also vor, Zündkerzen raus, beide rehbraun, also wieder rein damit und siehe da, er läuft wieder ganz normal...
    Das ganze hat er jetzt 2 mal mit nem Abstand von 2 Tagen gemacht.
    Da das ganze ja nur sporadisch auftritt, weiss ich nun echt nicht, wo ich anfangen soll...


    MfG Björn

  • N`abend so`n Problem hat ich auch mal. Lag damals am verdreckten Benzinhahn. Hab ihn gereinigt und denn war`s wieder gut. Hatte mich vorher dumm und dusslich gesucht. Also viel Erfolg :winker:

  • Danke erstmal...werde mich mal nach nem großen Kanister umsehn, habe grad erst vollgetankt...


    Dann wird mal alles weggebaut und gereinigt...




    MfG Björn

  • bitte den gesamten Kraftstofffluss prüfen und säubern. Auch das Schwimmergehäuse und Düsen nachsehen. Das erspart evtl die doppelte Arbeit. Achtet darauf, dass das Sieb im Wassersack des Benzinhahnes ganz ( und natürlich sauber) ist, dann sollte kein Dreck mehr im Vergaser/KMVA ankommen und diese verstopfen.

  • Werde ich tun...


    Sieb habe ihc gestern schon nachgesehn...is bissl kaputt, wird deshalb auch erneuert...


    Muss also alles danach wegbaun und reinigen, dann sollte es wieder klappen...


    Hab ja sonst nix zu tun...*grml*




    MfG Björn