Westerwald 2004

  • Charlie macht etwas Werbung für die Trabifreunde im Westerwald. :winker:



    1. Trabi-Treffen Doettersfeld (Westerwald) - 14. Trabi-Treffen Westerwald
    vom 08. bis 10. Oktober 2004


    Freitag, 08.10.04
    Anreise ab 14.00 Uhr, Erbsensuppe und Glühwein aus der Gulaschkanone.


    Sonnabend, 09.10.04
    Ab 07.00 Uhr Frühstück im Schützenhaus; nachmittags Kinderbelustigung mit Jürgen; ab 19.00 Uhr Pokalverleihung mit Versteigerung zu Gunsten des Kinderspielplatzes in Döttersfeld.


    Sonntag, 10.10.04
    Ab 07.00 Uhr Frühstück.



    Stellplatz für PKW (IFA-Fahrzeuge) befestigt, bewacht und beleuchtet;
    Benutzung der Toilettenanlagen im Schützenhaus rund um die Uhr möglich;
    Je nach Wetterlage Badehosen/Bikini oder Gummistiefel einpacken;
    Werkstattbenutzung mit Bremsenprüfstand, ca. 100 m vom Stellplatz;
    Camping auf der Wiese;
    Übernachtungen in ansässiger Hotellerie möglich;
    Teile- & Schraubermarkt - Händler sehr erwünscht;
    Anmelden per Telefon oder eMail ist wünschenswert.



    Wir hoffen auf eine gelungene Fortsetzung der westerwälder Tradition und grüßen alle Trabant- und IFA-Freunde herzlichst. Aktuelle News und weitere Informationen zum Treffen findet ihr auf unserer Homepage.


    Die Westerwälder Trabifreunde wünschen allen Gästen viel Spaß!


    Telefon: +49 (0)2631 - 35 84 78
    eMail: westerwaelder-trabifreunde@web.de
    Internet: www.westerwaelder-trabifreunde.de.vu

  • Hallöle charlie601, ;)


    also auch hier noch einmal danke für deine Initiative!!


    Und auch hier weise ich nochmals darauf hin, dass der Ort Döttesfeld heißt. Zur Sicherheit: Die Postleitzahl ist 56305.


    Vielen Dank und auf ein reges Erscheinen hoffen


    die Westerwälder Trabifreunde


    Im Auftrag


    TrabifanTochter

  • Hallo TrabifanTochter, tut mir leid, entweder war's auf dem Flyer verkehrt oder ich habe den Namen neu erfunden.

  • Hallo ich kommen auf jedenfall zum treffen,wenn das wetter gut ist kommt mein Kumpel och mit sein trabi.Also bis dahin.


    Mfg extrem sturz

    :verwirrt:!!!! ACHTUNG EXTREM STURZ !!!! STOLBER GEFAHR !!!! :verwirrt:


    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

  • Kommendes WE ist es soweit für das 15.TT Westerwald und 1.TT Döttesfeld(ehemals Rott).Möchte den Termin aus aktuellem Anlaß mal hochschieben,vielleicht kann das die Trabi-Treiber mit den weiteren Entfernungen noch zum Saisonende zur Herfahrt beeinflussen.Aus der näheren und weiteren Umgebung(RLP,NRW,Hessen,Ba.Wü.,Belgien,Niederlande sind reichlich Meldungen da,vom Osten Deutschlands eher wenig.Voranmeldung ist ja nicht zwingend,wenns Wetter mitspielt,sollte der Platz schon voll werden.
    Bis Freitag denn
    Westerwälder Trabifreunde
    i.v. Ralf -WW-Trabi-

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Ja, der Peter von uns kommt 100pro. Ich kanns leider nicht - trotzdem wünsche ich euch ein schönes gelungenes Treffen. Viele Grüße an den Westerwald. :winker:

  • Aus Mannheim wird auch eine "Abordnung" zu Eurem Treffen kommen. Wir werden gegen 9 Uhr am Samstag hier losfahren.


    Tschüssi bis zum Wochenende :winker:


    PS: Habt Ihr auch schönes Wetter bestellt?

  • @ Torsten, schönes Wetter hatten wir auf alle Fälle. :zwinkerer: Das war wirklich Glück.



    Ich habs endlich geschafft die Bilder des 1. TT Döttesfeld / 14. TT Westerwald online zu stellen. Unter unserer Homepage http://www.westerwaelder-trabifreunde.de.vu könnten sie begutachtet werden. Dort unter der Rubrik 1. Treffen.


    MfG, TrabifanTochter.