Projekt "Böser Sandmann"

  • ich find det auch so schick :top:
    bekommst ne 1 von mir



    aber der grill gefällt mir ned, hat aber nüscht mit deinem pappman zu tun
    der gefällt mir ganz einfach nicht, mag die strucktur nicht


    aber sonst stimmt der gesamteindruck



    mfg van

  • Vor dem Grill kommen aj wieder meine Hella Rallye Nebelscheinwerfer ran, so sieht man diesen kaum. Hinzu hat es zwar weniger eine linie, jedoch kommt er an der Front noch 2-3cm tiefer, sodass es nen Keil ergibt und dann passt es denk ich :top:

  • schick wie es is..aber stoßi vorne und hinten is ja blöde dann vorne was ähnliches

  • @TuningTrabi


    finde den Wagen recht ordentlich , die Airbrush sind sau stark und abgesehen von der vorderen Stoßstange würd ich nichts ändern wollen... :top: :top: :top:
    Marco hast nen schönen Wagen..


    schick mir bitte mal paar Bilder per Mail


    gruß Dom..

  • Alo ich fin ihn auch nicht schlecht. Hast du die Motive selbst entworfen?
    Auf jeden Fall mal ne schöne Abwechslung. Lass dir von keinem einreden was verändert werden sollte. Das is ja dein Auto und muss so sein wie es dir gefällt. :zwinkerer:


    Grüße, Sebastian

  • Also ich finde den Trabi sooooo schön provokant........ hat irgendwie etwas. Ich selber bin auch schon am überlegen ob ich sowas mit dem kleinem Maulwurf auf meinem mache.


    Zur Idee: 1A
    Zum Brush: 1A
    Zur Farbwahl: wie immer 1A


    Mach weiter so & mehr davon......

  • Geil gemacht @TT! DEN übersieht keiner so schnell ... Und das mit der SSt muß man sehen wenn er fertsch is'... :top:


    Gruß Bluffi




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • @TuningTrabi
    Grün war wohl nicht deine Farbe :grinser:
    Ab wann und wo kann man den Live be :staun: ..Zwickau fährst ja net oder?


    Mfg

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • Zwickau defenitiv nicht, aber zur XS Carnight am 13. September auf jeden Fall, Riesa und Alt lutterow auch! ! !

  • @TuningTrabi


    finde den Wagen recht ordentlich , die Airbrush sind sau stark und abgesehen von der vorderen Stoßstange würd ich nichts ändern wollen...
    Marco hast nen schönen Wagen..

    Hallo, kann mich der Meinung nur anschließen!!! Aber **TuningTrabi** was ist das genau für ein Dachspoiler, bin auf der suche nach dem perfektem Dachspoiler und deiner ist ja wohl total irre :staun: !!!! Wehre daher klasse, wenn man mir sagen könnte was das genau für einer ist und wo ich diesen bekommen kann!!!!!


    P.S. Wehre echt Klasse Sache hier!!!! :top: :grinsi: :lach:


    Gruß Christian!!!! :winker:


    Und warum ist hier http://www.trabiclub-zossen.de/ kein Zugriff erlaubt????????

    Nach ganz ganz fest, kommt meißt ganz ganz lose!!!! :grinsi: :top::grinsi:

    4 Mal editiert, zuletzt von Papermaker20 ()