15. ITT in Zwickau 20. - 22.6.2008

  • Das klingt schonmal gut! :zwinkerer:


    @Muldi: Nee - Du warst schon zu ertragen (sonst wär ich umgezogen... :grinsi: ). Das mit dem Kübel...das wird schon noch irgendwann...hoffentlich!

  • ich war dieses Jahr nach 13 Jahren das erste mal nicht beim ITT, ich hatte mich aber trotzdem angemeldet. Heute ruft auf Grund meiner Anmeldung eine Agentur aus Chemnitz an und wollte mich fragen, wie es mir gefallen hat. Wollte nur mal vorwarnen, wenn sich einer vorher angemeldet hat, dem kann es auch passieren das er einen Anruf bekommt :zwinkerer:

  • Das nennt man "Kundenreport" - machen Autohäuser/die Hersteller auch so nach Werkstattbesuchen... Ist ja auch nicht verkehrt, sich direktes Feedback einzuholen... :zwinkerer:
    Ich habe gestern schon einen netten Brief mit Dank für die Teilnahme am Wettbewerb Supertrabi erhalten. Das alles nennt man wohl Kundenpflege... :zwinkerer:

  • Also wenn jetzt alle ihren "Dampf" ablassen bin´sch och einfach ma dabei...Bereits mein 4. ITT in Folge und es hat von Jahr zu Jahr mehr an Programm und Unterhaltung abgenommen...
    Schon bei der Anreise dauerte das obligatorische "Warten" länger, da die einen vorher reserviert hatten und sich erst von der Liste streichen lassen mussten um reinzu kommen und die anderen deshalb warten mussten um weiter zu kommen. Die Platzverteilung war einfach der Hammer: Einfach viel zu wenig. Ich kam erst gegen 17.00 Uhr an und musste mein Auto 20 Meter weiter bei unseren Nachbarn aus Saalfled abstellen. Nich das die nich in Ordnung gewesen wären, aber das hab ich auf noch keinem Treffen erlebt, weder Bautzen, noch Cossebaude, noch Riesa oder Dresden...Da zum Freitag Abend eh erst ma dor Platz unsicher gemacht wird, war mit Bühnenprogramm nich viel...
    Samstag Morgen war das Bewertungsareal wie "G-Punkt" richtig erkannt hat "übersichtlicher". Lag aber nich daran, das der Veranstalter das toll geplant hat, sondern einfach an der geringen Teilnehmerzahl. Wir hatten selber ´nen Barkas mit da stehen, es war einfach traurig...Der kurze Regenschauer nach dem Middach hielt und aber nich davon ab, Samstag Abend das Bühnenprogramm von "Udo" live mitzuerleben. Es war einfach "langweilig" was da geboten wurde. Wenn man schon von Jahr zu Jahr mehr Kohle von den Besuchern verlangt, sollte man zumindest für ein anspruchsvolles Programm sorgen. Mit "Christina Stürmer" und "Jump" hat das damals supi geklappt...Wir haben dann unsere private Party am Feuer gemacht, war allemal geiler als an der Bühne vorn zu turnen...
    Insgesamt gesehen einfach ein verlorenes Wochenende, über dass sich ärgern nich lohnt, dazu war es viel zu kurz...
    Nächstes Jahr muss sich einiges ändern, so kann es nicht bleiben...Entweder haben sich die Veranstalter mit der Besucherzahl die letzten 5 Jahre in die Tasche gelogen aber nur 12.000 dieses Jahr sollte einem zu denken geben...
    Euch allen noch ´ne tolle Woche, bis bald....
    Weitermachen... :lach:
    TO-BI 601

  • Nunja - "nur" 12000 Besucher ist relativ - in Anbetracht der insgesamt deutl. gesunkenen Zahl an noch zugel. Trabanten, an den hohen Spritpreisen (der damit verbunden allgemein doch relativ deutl. reduzierten WE-Ausflugslust) , dem Sa zunächst durchwachsenen Wetter und dem "alle Jahre wieder" fand ich persönlich, daß der Platz doch recht ordentlich besucht war - auf dem Festplatz und Ausst.gelände waren jedenfalls genug Leute unterwegs - teilw. sogar mehr als genug... Der Campingplatz platzte Fr Abend schon aus allen Nähten - da hatten sich die Herren (und Damen) von eska wohl recht deutlich verkalkuliert. Ebenso bei der Kassenlogistitk - wie ganz zu Recht bemängelt wurde. Da hätte man schneller und effizienter abfertigen können - was aber beileibe kein alleiniges Zwickau-Problem ist... :zwinkerer:
    Etwas mehr Tagesprogramm wurde früher geboten - das ist auch wahr. Andererseits sind gute Acts (wie z.B. der "Sachsendreier" etc. am Nachmittag auch irgendwie oft "untergegangen" im allgem. Getümmel - fraglich, ob man das also wirklich haben muß. Ich persönlich mache mir mein eigenes ITT-Unterhaltungsprogramm - und muß nich pausenlos was vorgesetzt bekommen (eher im Gegenteil...). Aber auch hier sind die Geschmäcker eben verschieden. :zwinkerer:
    Auf dem Ausst.areal hätte gerne mehr stehen dürfen - da stimme ich zu (offenbar sind viele auch lieber auf dem Campingplatz stehengeblieben - um ihren Stellpaltz nicht zu riskieren. So war es jedenfalls hier bereits zu lesen).
    In Sachen Sa abend: Da hättet Ihr mal nicht nur den Udo anhören - sondern lieber bis "AC-DC" warten sollen - DA ging nämlich die Luzie erst richtig ab! :top: (wenn man´s mag, versteht sich... :zwinkerer: )

  • Zitat

    offenbar sind viele auch lieber auf dem Campingplatz stehengeblieben - um ihren Stellpaltz nicht zu riskieren. So war es jedenfalls hier bereits zu lesen

    naja wie schon geschrieben bei uns war´s so dass wir die Auto für die Berwertung teils gleich Freitag vorgeschafft haben, nur wussten die Herrschaften dort von nix, wer wo hin muss,...



    Zitat

    . Andererseits sind gute Acts (wie z.B. der "Sachsendreier" etc. am Nachmittag auch irgendwie oft "untergegangen" im allgem. Getümmel - fraglich, ob man das also wirklich haben muß. Ich persönlich mache mir mein eigenes ITT-Unterhaltungsprogramm - und muß nich pausenlos was vorgesetzt bekommen (eher im Gegenteil...). Aber auch hier sind die Geschmäcker eben verschieden.

    Seh ich ahnlich...
    ich brauch keine Ganztagsunterhaltung von einer Bühne o.ä., es gibt Autos zum gucken, es gibt den Teilemarkt und irgendwann will man auch mal in Ruhe einfach nur im Stuhl sitzen oder sich bissel mit den Leuten unterhalten...
    ich glaub die meisten machen ihr eigenes Unterhaltungsprogramm, ich bin eigentlich auch nur selten mal im Festzelt , meist nur Abends auf ein paar Bierchen und wenn da dann die Post abgeht ist das ausreichend...
    Mir würde auf solch einem Großtreffen ein Künstler Auftritt am Samstag Abend reichen, den Rest kann auch ein DJ machen....
    so gesehen hat die Show, die in Zwickau noch organisiert wird, für mich so ne Art Volksfeststimmung undmacht den Anschein als wäre sie für die Bevälkerung organisiert. Aber man sollte nicht außer acht lassen, dass die meisten Besucher wohl doch zum Autos anschauen vorbeikommen....
    Und das wird wohl inzwischen vom Veranstalter vergessen...
    -deswegen kommen wohl auch die ständigen Kommerzvorwürfe auf...


    Wir Trabantfahrer sind der TOP-ACT in Zwickau , darum heißt es auch Trabantfahrer-Treffen und nicht "Rock auf dem Flugplatz".
    Deswegen kommen die Leute und genau aus dem Grund sollte uns allen auch eine ordentliche Möglichkeit geboten werden uns mit unserem Hobby zu Präsentieren. Das geht auf dem Canpingplatz los und endet in der Bewertung !!!

  • Will keine Diskussion Auslösen, nur unsere meinung äusern,......


    Jedes Jahr hat mann sich gefreut auf Zwigge Trotz Regen, Schlamm, Lärm.


    Aber dieses Jahr war kein Feeling mehr da, auch x Leuts mit denen mann sich unterhalten hat waren der gleichen meinung.


    Ob nächstes Jahr der Gleiche Aufwand oder überhaupt Zwigge 09 zur frage steht überlegen wir uns laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange.


    Das wir überlegen ob wir überhaupt nochma Fahren ist das erste mal. :hmm:


    Schade ums Treffen das es Kapput Gemacht wird, da steck ich die Kohle lieber ins wörthersee vw treffen :bäh:

  • Die Geschichte lehrt: totgesagte leben lange... :zwinkerer: Daß einiges verbesserungswürdig ist - keine Frage! Aber "sterben" würde ich denn doch nicht gleich herbeireden wollen... :winker:

  • Schade, dass bisher keine Äußerung von ESKA kam... aber irgendwie hab ich geahnt :dududu: traurig...


    Ich hab heut in der neuen Supertrabi auf Seite 1 ein kurzes Stück zum Platzwahnsinn gefunden und dass es so nicht sein kann.


    Sehr schön fand ich auch das Statement vom Intertrab zu den Organistaionsmängeln auf dem Campingplatz, wo uns volle Zustimmung gegeben wird.
    Auch den Satz zu den "Spaßtrabifans" fand ich sehr passend ... Zitat : Bleibt fern oder benehmt Euch so, wie es in der Trabiszene üblich ist!
    :top:
    Tja da sag ich nur
    Mögen sie uns erhören....

  • Wir sind auch nun am Überlegen ob es dieses Jahr das letztemal für Uns in Zwicke gewesen ist....Wir fahren nun schon seid 97.....aber so ein Durcheinander wie es dieses Jahr gewesen is gab es noch nie.
    Es ist schlimm wenn man am Do. schon dort eintrifft weil man Platz freihalten will für die die erst Fr abend ..zwecks Arbeit kommen können.
    Und man dann von der Sec. hören muss entweder nehmt Ihr diese Leute mit bei euch in die Reihe oder Ihr könnt alle einpacken. *lol*
    Nach langer Disk. konnten Wir Diesen aufgeblasen Typen davon überzeugen das wir den Platz für unsere Leute brauchen.
    Nen kleinen Kompromiss mussten wir dann aber doch eingehen .....hatten dann doch 2Pappen mit ihren netten Fahren bei uns in die Reihe aufgenommen.
    So das Wir dann immernoch genügend Platz für die später angekommenen hatten.


    Organisation "buh" ..... hatten dann aber trotz dessen ein nettes WE ...aber wie gesagt sind am überlegen nächstes Jahr ein anderes Treffen anzufahren...es gibt ja genügend wo Wir noch nicht gewesen sin.


    mfg Wallace :winker:

  • Tach alle sammen
    Ich find es ja richtig interessant über das Treffen in Zwigge zu lesen. Nun kann ich mir ja kein Urteil erlauben, da ich ja nicht dort gewesen bin aber alles was hier negatives geschrieben wird, ist ähnlich was ich mir bei meinem letzten Zwigge-Treffen gesagt habe. Kein Zwickau-Treffen mehr so schnell. Nun sind es ja schon ein paar Jahre her, wo ich das letzte mal dort war aber irgendwie sind es immer wieder die selben Probleme. Und alles wird jedes Jahr teurer. Nur wenn ich jetzt mal schreibe, was ich morgen mal für ein Tuning-Event hier in Norwegen bezahlen werde.... Da sind es mal kurz umgerechnet 25Euro plus 7Euro Parkgebühr, wohlgemerkt nur für Besucher und einen Tag. Ein Wochenende mit Zelt, Auto und einer Besatzung kostet dann rund 100Euro. Dann nochmal Spritkosten von 1,75Euro pro Liter ohne Öl. Nur mal so als Gegenüberstellung.
    Aber um mal wieder auf Zwickau zurückzukommen, ich find es sehr Schade, das alles so gekommen ist! Mein erstes Treffen war 96 und mein letztes, ach ich weis schon gar nicht mehr. Die ersten Jahre war auch alles noch so, als könnte niemand dieses besondere Flair von Zwickau kaputt machen aber schliesslich kam dann doch alles anders. Ist halt schwierig ein so extrem grosses Treffen immer wieder jedes Jahr zu übertreffen. Nur das es irgendwann nimmer vorwärts geht ist schlecht auch fürs Image. Und viele schrieben das ja auch. Was mich immer besonders erschreckt hat, sind immer viele Verrückte die immer nur zum Kravall machen nach Zwigge fahren, wo man dann noch um sein Wägelchen Angst haben muss, wobei es doch auch ganz anders geht. Und immer wieder jedes Jahr Platzprobleme, Toiletten will ich lieber erst garnicht erwähnen und wie war das dieses Jahr, dafür auch noch Geld bezahlen, sowie Jedes Jahr neue Versuche Ordnung in das ganze zu bringen, was dann anscheinend immer nach hinten los geht.
    Ich hoffe nur für alle, das es irgendwann wieder aufwärts geht, mit dem Treffen.

  • Mhhh....


    ich wollt eigentlich dieses mal nich viel dazu schreiben....



    Fakt ist, das hab ich auf Luft-Bildern gesehn, das das Gelände immer kleiner wird! Es wird jedes Jahr enger... das führt zu den Platzkämpfen... :beleidigt:


    Und das was in der Supertrabi (die übrigens auch immer schlechter wird) stand von wegen Platzproblem ist lächerlich! 1 kleiner Satz! 1 verdammter kleiner Satz... ich war dabei und stand mit den Altmittweidaleuten zusammen. Wir mussten um unseren Platz kämpfen! Entweder es kamen Securitys die den offiziell vorher reservierten und bezahlten Platz (!) verkleinern wollten, oder irgendwelche andern Typen.


    Deswegen konnten wir den gesamten Freitag nich ins Museum, sondern mussten wie Idioten den ganzen Tag auf dem Platz bleiben und aller 5 Minuten verteidigen.


    Desweiteren konnte man sich nicht wie im letzten Jahr in Reihen aufstellen sondern bekam Parzellen zugewiesen! Uns haben Sie "A" und "C" gegeben! Jawolll wie intelligent! Man gibt ein Team A und C! Weil das C kommt ja gleich nach dem A.... KLAR!!!!! Hallöchen??? Welcher Freak denkt sich sowas aus? Wieso gebt ihr uns nicht gleich "A" und "Z" das ist doch auch gleich in der Nähe! :doh:


    Also die Leute die kein Geld im Vorraus gezahlt haben und nicht reserviert haben sind eindeutig besser dran gewesen. Hinten war Freitag noch viel Platz und man konnte sich schön in Reihen aufstellen.


    Ich war übrigens schon am Donnerstag da... und sogar da war Chaos!


    Und am Freitag/Samstag warn am Eingang von 4 Schaltern 2 offen. In der Hauptzeit! Rushhour! Yeah warum 4 aufmachen man kann doch lieber ein 5km langen Stau vorm Gelände verursachen ist doch praktischer...



    Was ich besser fand war das mit den Klo's. Ok sauerei das man sich eine Flatrate holn muss obwohl man schon soviel Geld am Eingang zahlt... aber wenigstens wars sauberer als letztes Jahr...
    Wartet ma ab nächstes Jahr rechnen die nach Kilo ab. Da kostet dann 1 kg Klo 5€... Dann dürfen wir nur noch Salat essen weil der nich soviel wiegt wie Steak... :f***off:


    Ich weiß nich ob ich nochma nach Zwickau fahrn... einerseits ist es Kult und das größte Treffen und die Geburtsstadt... andererseits ist es verdammt teuer und macht immer mehr Probleme...
    Und die Autos die dieses Jahr zur Bewertung standen warn auch nich so der Hit... Ok der Feuerwehrrobur war richtig geil...


    Ich werd mich nach großen, geordneten Treffen umsehn wo es noch um Autos geht und nicht um Geld...

  • Wenn Du die ST aufmerksamer gelesen hättest, wär Dir evtl. aufgefallen, daß da doch zumindest etwas mehr (selbst)kritisches zum Thema drin stand, als "1 kleiner Satz". :winker: So berechtigt die Kritik - vor allem an der Einlass- und Camping-Organisation - auch ist, bitte möglichst sachlich bleiben. Alles andere bringt uns auch nicht weiter... :zwinkerer:

  • Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:07
    @all: Statement von uns kommt. Viele Grüße inzwischen. Andrea


    Ja liebe Andrea, nun hast du vor gut 4 Wochen angekündigt, daß der Veranstalter ein Statement zu den gewünschten Kritiken abgeben will.
    Da nicht alle die Super Trabi aboniert haben gehe ich mal davon aus, daß dieses Statement auch wo anders zu lesen ist.
    Würde mich echt mal interessieren, welche Schlußfolgerungen aus den Organisationsmängeln gezogen werden / wurden.


    @ ignatz,
    ganz genau so ist es.
    Für mich ebenfalls unakzeptabel, daß man sich fast 2 Stunden mit dem Veranstalter herumschlagen muß um, trotz Vorkasse Anfang Mai, überhaupt einen Platz zu bekommen und damit schon am ersten Tag die Freude auf`s Treffen getrübt wird.
    Ich erwarte schon eine gute Erklärung seitens Herrn K. und seiner Truppe, schließlich wird mit dem Treffen auch ne Menge Kohle verdient, da kann man auch etwas Professionalität erwarten.

  • Erst einmal vielen Dank für die vielen Meinungen und Reaktionen auf das diesjährige ITT. Hier unser Statement zu den angesprochenen Themen:



    „Nachtfahrverbot“


    Das Nachtfahrverbot wurde dieses Jahr das erste Mal angewendet. Aus unserer Sicht erfolgreich, zumindest nach den heißen Diskussionen vom Freitagabend.
    Die meisten Camper haben sich positiv über das gefahrlose Begehen und die Ruhe geäußert.



    Beim Thema „heiß“ kommen wir zum „Strohballenbrand“, welcher sich NICHT von allein entzündet hat.



    „Dusch-/WC-Gebühr“


    Allgemein dürfte es bekannt sein, dass das Veranstaltungsgelände nur eine große Wiese ist, d. h., dass zur Veranstaltung erst einmal die Infrastruktur
    geschaffen werden muss und das betrifft vor allem das Wasser und den Strom. Den Strom deshalb, weil dieser mit Dieselstrom betriebenen Aggregaten erzeugt wird. Aufgrund
    der Tatsache, dass die Preise auf dem Rohölmarkt im Frühjahr explodiert sind und der Dieselkraftstoff erheblich angestiegen ist, sowie der Umstand, dass wir die Sanitärburg
    auf dem Campingplatz ca. 200 m weiter Richtung Campingplatzmitte verschoben haben, machten es notwendig zur Refinanzierung dieser Mehrbelastung Nutzungsgebühren
    einzuführen und zu erheben.


    Für die Meckerer folgender Vorschlag: Anstatt die Pro-Kopf-Gebühr zu zahlen, kann uns Jedermann gern einen 5-Liter-Kanister Diesel vorbei bringen.



    Flohmarkt



    Wir suchen
    - Strohballen (ca. 350,00 €)
    - Equipment (Campingplatzbeschriftung, Bauzaunplanen, Flatterstäbe, ca. 700,00 €)



    Wir bieten
    - 4 einsame Sofas mit Flugplatzstaub (extra Container für Entsorgungca.450,00 €)



    Stellenanzeige



    Einsatzteam der Feuerwehr mit Löschzug (Pauschalvergütung 1.000,00 – 2.000,00 €)



    Vorverkauf/ Reservierung Campingplatz



    Allgemein: Ticketverkauf => Vorverkauf (Preisunterschied zur Tageskasse!!). Mit dem Kauf sichert man sich einen Platz auf dem Campingareal, aber keinen bestimmten. Nach Absprache mit dem Veranstalter haben wir uns darum bemüht, den Platzwünschen von verschiedenen Clubs gerecht zu werden.


    Die Veranstaltung „ITT“ beginnt freitags 10:00 Uhr. In den letzten Jahren reisten am Donnerstag nur eine paar wenige an. Dieses Jahr waren es bereits ca. 500 Camper. Der Ansturm konnte personalmäßig nicht abgefangen werden. Die volle Besetzung der Mannschaft war für Freitagfrüh geplant. So entstanden die Wartezeiten und das Durcheinander bei der Einweisung. Leider haben dies viele genutzt, um sich ihren abgesteckten Bereich einfach zu vergrößern. Das Nachsehen hatten dann natürlich die Camper, welche zu einem späteren Zeitpunkt anreisten.



    Abschließend noch ein Lob zum Thema „Müllpfand“ Der Platz war sauberer als die letzten Jahre.



    Unsere Zielsetzung für das ITT 2009:



    - weitere Durchsetzung des Nachtfahrverbotes/Lärmbelästigung
    - Verbesserung der Anreise und Einweisung der Camper



    Viele Grüße vom gesamten eSKa - Team :winker:

  • .....und für dieses Statement hab ihr soooo lange gebraucht...ach ja die Rechnerei,


    ehrlich gesagt bin ich darüber etwas enttäuscht.


    nur die Unangenehmen Kosten aufgezeigt !!! Da könnte ja jeder meckern....
    Würde sich die Sache nämlich nicht lohnen gäb es schon längst kein Zwickau mehr...
    Kosten sind das eine, aber Organisation das andere! Und die war dieses Jahr das größte Übel!
    außerdem könnt ihr nicht im Vorfeld sachen ankündigen und im Nachhinein, weil sie nicht geklappt haben sagen das haben wir doch ganz anders gemeint...


    gerade deswegen :


    Zitat

    Allgemein: Ticketverkauf => Vorverkauf (Preisunterschied zur
    Tageskasse!!). Mit dem Kauf sichert man sich einen Platz auf dem
    Campingareal, aber keinen bestimmten. Nach Absprache mit dem
    Veranstalter haben wir uns darum bemüht, den Platzwünschen von
    verschiedenen Clubs gerecht zu werden.


    als Anrwort gebe ich da nur folgendes Zitat vom



    Freitag, 6. Juni 2008, 10:04


    Anreise und Reservierung ITT

    heute nicht mehr wissen was vor paar Monaten versprochen wurde...


    Mit Einführung des Clubcamps sollte meines Wissens nach, den Clubs die Möglichkeit gegeben werden sich gemeinsam auf einem Stück zu präsentieren.
    So war es immer und das mit dem Abstecken hatte eigentlich besser "geklappt", als dieses Jahr auch wenns mal eng wurde...
    Deswegenb sollten sich alle Clubmitglieder anmelden, damit sie zusammenstehen können, entsprechend der Größe wurde dann der Platz zugewiesen... Gut es wurde von einigen missbraucht und da musste gehandelt werden... aber wenn dann Richtig und nicht so, dass das Clubcamp zerstört wird!


    Wenn ihr nun sagt die Reservierung dient einmal zum Preisvorteil und um auf dem Campingareal einen Platz zu bekommen aber keinen Bestimmten ? frag ich mich Hallo, wozu dann Clubcamp? und wieso versprecht ihr im Vorfeld, dass Plätze freigehalten werden?


    Also entweder ihr macht Vorkasse, dann aber für alle Camper, allerdings getrenntes Camping und Clubareal(zwecks Platzeinteilung) und sichert den Leuten von Clubareal nen genügend größen Platz entsprechend der vorgemeldeten Fahrzeuge zu, oder lasst es!!!! Beschäfftig euch mal richtig mit der Sache, gerade was mit Clubcamp gemeint ist ,aber im Ernst !


    Wenn ihr das nicht hinbekommt und auch zwecks der Ticketausgabe, sag ich nochmals, lieber zahl ich zwei € mehr, kümmer mich selbst um meinen Platz und ich habe meine Ruhe, als das ich in einem Abgestecktem Areal anfangen muss "Autos übereinander zu stapeln..."



    Ölpreis bla bla, das hört man überall und langsam kann ich es nicht mehr hören, dass sich immer darüber überall rausgeredet wird....
    soll ich euch vorrechnen was die Anreise unserer IG gekostet hat? da Fragt auch keiner danach... das wird auch immer teuerer und da überlegt man , lohnt es sich noch für ...€ Sprit zu verfeuern, wenn am Veranstaltungsort nichts klappt?
    Das sollte euch auch mal bewusst werden!


    weiter zu WC oder eher DC? wusste gar ni, dass die Toiletten mit Diesel gespühlt werden... :zwinkerer:
    ne also irgendwo is schon klar, dass alles teurer wird,
    warmes Wasser zu erzeugen und so, aber dann soll für den Duschkomplex bezahlt werden und ni für die WC´s , dort kam nämlich kein warmes Wasser!
    Die paar Leuchtstofflampen dort drin verbrauchen nicht viel und Spülwasser muss auch nicht erwärmt werden, außerdem ist Wasser auch nicht an den Ölpreis gekoppelt!
    Und wenn schon Mehrkosten dann nicht vor Ort sondern im Preis drin...
    wieso waren denn die Toiletten auf dem Fest-Areal unten kostenlos, komisch? die liefen wohl mit kostenlosen Regenwasser?

  • Ich bin erschüttert :verwirrter:


    Erst brauch eska geschlagene 6 Wochen für ein Statement und dann hagelt es nur Vorwürfe... Man hat fast den Anschein, sie haben sich auf etwas eingelassen,von dem sie nicht wirklich wussten was auf sie zukommt, und versuchen jetzt mit voller Kraft zurückzurudern, nachdem sie gemerkt haben, das es doch nicht so funktioniert hat, wie sie es versprochen haben. Ich kann mich an ein Telefongespräch erinnern, da hieß es unsere IG, sie kommt nun mal aus verschieden Ecken von Deutschland, kann zusammen stehen, das ist versprochen. Nun daraus wurde nichts, man hat es ja gemerkt.


    Schade, Verbesserungsvorschläge werden bestimmt auch nicht wirklich ernst genommen.


    Übrigens wir waren letztes Wochenende auf einem Campingplatz, da war die Toilettenbenutzung inklusive, nur für´s Duschen haben wir 50cent pro Duschgang bezahlt :hä:


    einen schönenTag noch


    liebe Grüße


    Katrin

  • Also, nur mal so als Tip. An all diejenigen denen Zwickau nicht wirklich gefallen hat. Fahrt doch einfach auf ein anderes Treffen, ob nun an dem gleichen Wochenende oder an einem anderen. Eigentlich ist doch fast jede Woche irgendwo ein Treffen. Das Angebot diesbezüglich ist wirklich reichlich. Und da bekommt ihr meist für wenig Geld viel Spaß. :top:


    PS: Bitte keine Zwickau pro/contra Diskussion los treten. :dududu:

  • Liebes Eska- Team, liebe Andrea.


    Danke für das von mir und vielen anderen lange erwartete Statement.
    Lob und Anerkennung dafür. :top:
    Ich sehe ihr habt die Veranstaltung richtig intensiv ausgewertet und die Fehlerquellen und Problemzonen treffsicher identifiziert.


    Nun ist es also an mir und den Bad Salzunger Trabifreunden uns zu entschuldigen.
    Stellvertretend für alle anderen entschuldige ich mich dafür, daß


    - ich euch soviel Arbeit gemacht habe bereits Anfang Mai Geld zu überweisen,
    - wir wie angekündigt mit sooo vielen Autos angereist sind,
    - als Club gerne gemeinsam ein Areal zugewiesen haben wollten, die Betonung liegt auf gemeinsam und nicht auf das
    reservierte,
    - nach fast 1,5 Stunden Diskussion mit dem "Oberchefveranstalter" mit der Blockade der Hauptzufahrt gedroht haben um eine
    Lösung des Problems herbeizuführen.


    In der Hoffnung euch nicht zuviel Arbeit gemacht zu haben verbleibe ich, vieleicht, mal sehen, eventuell bis zum nächsten ITT. :winker:


    Also entschuldigt bitte nochmals, dass wir euch solchen Ärger gemacht haben, sorry.


    P.S.: Ein wenig ehrliche Selbstkritik hat noch nie geschadet.
    Schickt mir bitte noch mal eure Kontonummer.
    Wir werden auf den nächsten Treffen die wir ggf. noch besuchen um Spenden bitten um die Verlußte ein wenig zu
    minimieren :augendreh:
    Der Entsorgungspreis für 4 Sofas in Höhe von 450,00 € ist übrigens unverschämt. Ihr solltet die Firma wechseln.
    Bei Interesse hab ich einen preiswerteren Entsorger für euch.