15. ITT in Zwickau 20. - 22.6.2008

  • Könnte mir evtl. Jemand von Euch nen Aufkleber für meine Sammlung mitbringen?Würde ja selbst hin und mir einen holen,aber leider gehts aus gesundheitlichen Gründen nicht. :heuli2:
    Is auch egal,obs nur einer vom Besucherparkplatz,oder vom Haupteingang !Natürlich gegen Bezahlung(aber nich mehr als er gekostet hat! und + Versand(0,55€) :zwinkerer: )!


    Würde mich echt freuen,wenn mir Jemand helfen würde! :top:


    Danke schonmal und allen viel Spass...und benehmt Euch! :grinsi::grinsi::grinsi::grinser::winker:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • so nun für die zuhause gebliebenen:


    wetter ist in Ordnung. freitag vormittag hat es geregnet, aber seitdem kein tropfen wasser mehr (außer von den leuten mit Wasser spritz Pistolen :lach: )
    demzufolge ist auch kein schlamm und der kran steht.
    der Campingplatz ist dieses jahr kleiner und wer als Tagesbesucher darauf will, muss 20€ pfand bezahlen und man bekommt eine kleine blastikkarte. und wenn man die 20€ wieder zurückhaben will MUSS man vor 24uhr wieder den Campingplatz verlassen haben (wegen schwarzschlafen und so :augendreh: ) aber man darf dann trotzdem auf dem festgelände bleiben

  • Das wären ja schon 40€ ohne dass man was gesehn hat(bei 2Personen)...Blos gut,dass ich ni hinfahr!Und zählt das mit dem Pfand auch für Kinder? :hä::verwirrt::staun:

  • wegen den kinderpfand (lustiges wort :grinser: )frag ich heut gleich mal nach. wäre je eigentlich schwachsinn, weil wenn die eltern sowieso wieder rausmüssen dann lässt man ja seine kinder nich drinn.

  • Die 5 EUR "Parkgebühr" für den PRAKTIKER-Parkplatz fand ich unverschämt. Wer nicht länger als ne Stunde dort parkte oder etwas im baumarkt kaufte, bekam sie zwar wieder, aber trotzdem, was soll das? Naja ein Blümchen für die Frau gekauft und Kohle wieder bekommen, aber schön find ich sowas nicht, genauso wie das Pfand für den Camping-Platz.

  • Wenn ich das so wieder lese... da bin ich ganz froh, dann doch nach Köthen zur Hochzeit von Heiko und Elli gefahren zu sein. :grinsi: Dort war ich auch der einzige mit Trabant auf der Hochzeit. :top:

  • Moin


    So mein erster post hier und dann gleich ne Kritik:


    Ich bin nun seit meinem 16 Lebensjahr Trabantanhänger und besuche seit der Zeit auch regelmäßig das ITT.Anfänglich noch mit Zelten und Party machen was sich aber im laufer der Zeit erledigt hat und ich ein "nur Samstags Kucker-abhauer" geworden bin.


    Dieses Jahr war ich echt enttäuscht von den Fahrzeugen die im Berwertungsareal ausgestellt waren.Bis auf 2-3 Leckerlies (der weiße 600 mit Selbstmördertüren :staun: ) und halt die Orginalfraktion.Ansonsten ehr lau. Was die Aufstellung im Areal angeht war es einduetig besser als die letzten Jahre.


    Ich war auch etwas über die Preise überrascht,Zelten für 1+PKW 35Eu 2Pers nochmal 22Eu.Unverschämmt.Der Sicherheitsdienst muß auch konsequent gewesen sein: Platzzuweisung,ab 22Uhr Nachtruhe,kein unnötiges Fahren ansonsten Platzverweis.


    Sicherlich mag es Zustimmer geben aber auch Ablehner...ich für meinen Teil überleg mir schon ob ich nächstes Jahr wieder hinfahr und 7Eu leg.



    PS:ich weiß nicht so ca.12Uhr Samstag hat es bei den Fressbuden geregnet...

  • Das mit dem 22 Euro für das Betreten des Camping-Areals war in der Tat etwas unverschämt.
    Der neue Veranstalter wollte sich wahrscheinlich mal bissl ausprobieren. :zwinkerer:


    Als die jungen Damen sich auf meiner Motorhaube räkeln wollten, mußte ich mich erstmal persönlich versichern, daß an diversen Stellen keine Piercings waren, sonst --> :dududu:
    ... aber ein Glück: sie hatten keine :top::grinsi:


    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/Alexxx911/SF1zuOEFVcI/AAAAAAAABSs/BICiudD1zT8/CIMG2671.JPG?imgmax=512]

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Also in Sachen Fahrzeuge bin ich ganz deiner Meinung. Bis auf ein paar Leckerchen waren doch erschreckend schlechte Fahrzeuge am Start. was einerseits die Vorauswahl zur Bewertung erheblich vereinfachte, andererseits bei den Leckerlies die Entscheidung für den Erstplatzierten gar nicht so einfach waren...


    In Sachen Veranstalter muß gesagt werden das es ja dieses Jahr ein neuer war und dafür die Sache nicht unbedingt schlechter gemacht wurde als die Jahre zuvor. :top:


    Was mir absolut mißfallen hat war die "Paradestrecke" auf dem Campingplatz, meiner Ansicht nach haben zumindest nichtzugelassene Fahrzeuge dort nichts verloren, alleine der Sicherheit wegen. Wenn sich irgendjemand unbedingt präsentieren muß dann auf irgendwelchen Dorffesten, dort paßt das Niveau zum Alkoholspiegel... :schlaplach:


    Teilemarkt war auch erschreckend schlecht! Ich hab nix für meine Fahrzeuge gefunden, und die Preise (Stoßstangensatz 600er gerade Ecken gebraucht: 380 Euro beim Zimmermann) sind schon Mercedes SL verdächtig. :hä:


    Ich hätte vor allem in den Baujahren bis 1969 wesentlich mehr und qualitativ hochwertigere Fahrzeuge erwartet, bin eigentlich deswegen hingefahren weil ich gedacht hatte dort mehr zu finden als auf kleineren Treffen.


    @ Muldentaler: Glückwunsch zum ersten Platz... Zumindest einem wurde es recht gemacht... :grinsi:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • @ Dirk 72: ich war auch an dem stand mit den stoßstangen, da hat grad jemand nach dem preis für die gefragt, hab schon überlegt, ob ich den verkäufer sag, dass ich für 200 uhus nen kompletten 600er mit allen stoßstangen bekommen habe. habs aber dann gelassen.
    der experte mit dem b1000 wollte bestimmt immer noch 200euro für die bodenwanne vom 600er, nicht mehr normal.



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Wenn das der ist, wo ich denke, das der das ist :grinsi: dann wollte der letztes Jahr für eine gebrauchte eckige verchromte Stoßstange vom P60 schon 160 Euro haben. Hab ihn dann gefragt, was ich mit den ganzen Stoßstangen soll. War dann aber doch der Preis für die eine mit ner kleinen Beule drinne.

    Einmal editiert, zuletzt von Hydrargyrum ()