15. ITT in Zwickau 20. - 22.6.2008

  • wer wird denn dieses Jahr zu trabi treffen nach Zwickau kommen?


    von einigen weiß man es schon (durch das Thema "Im Konvoi zum ITT") das sie kommen werden. :top:


    vielleicht klappt es ja auch dieses Jahr wieder ein kleines treffen mit den Pappenforum Leuten zu machen. wäre toll :zwinkerer:


    mfg martin

  • Da es letztes Jahr gut geklappt hat, sollte es doch sicher möglich sein, daß wir das dieses Jahr auch wieder sauber hinkriegen, oder?! :top:
    Letztes Jahr war´s am B1000-Doppelkabine, vorn auf dem IFA-Areal... Dieses Jahr ist der Platz ja etwas anders aufgeteilt - Sa, 14.00, Nähe Kran bzw. bei den IFA´s - das könnte man ja erstmal grob festhalten. :zwinkerer:

  • Huhu :winker: ,


    ich wollte mal fragen, ob man schon weiß, wohin uns die Trabi-Live-Parade in diesem Jahr hinführt. Ist das Ziel schon bekannt? Hab grad auf www.supertrabi.de mal geguckt, aber keine Infos gefunden.


    Lieben Gruß, Christian

  • Jo lasst krachen.. wie immer am start heißt es...


    ...die Dresdener die sind da :lach:

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • der Grimmsche und meine Wenigkeit sind auch dabei, wenns klappt mal mit paar anderen Trabis: Kübelratte und 78er Standard-Schmuckstück.

  • ich werde Samstag auch mal vorbeischauen =)


    Grüße...

    ==> Suche runde Stoßstangen für meinen 601er <==

  • Hi, Wollte nochmal genau wissen wann und wo das kleine "pappenforum-treffen" stattfinden soll. Dann könnte ich nämlich auch mal vorbei schauen. :top: mfg splinter

  • @ standard: Wenns Freitag Abend wieder regnet, kommste einfach zu nem Schwätzchen in den offenen Kübel rüber. :lach: Dieses Jahr gibts zur Abwechslung auch Rotwein in Kontrast zum weißen 78er.
    wegen LRS:

  • Fein! `Ne Pulle Roten könnte ich auch noch aus meiner Kellereianlage holen - werde ich mal gleich mit auf meine Z-Liste setzen... :top:


    PF-Treffen: Ich denke mal, wir bleiben bei 14.00 - unterhalb/neben Bungee-Kran (sollte lt. "Events" direkt re neben dem Wettbewerbs-/Ausstellungsgelände sein - also für Teilnehmer gut und schnell erreichbar). :zwinkerer:


    Edit: weil SAMSTAG vergessen zu erwähnen - aber ist ja eigentlich logisch... :grinser:

  • @trabi-hans...Also ich werd dieses Jahr nich nach Zwicke komm könn...(das Krankenhaus ruft!) :heul:


    @all...denkt dran,voriges Jahr war auch keen Kran da,deshalb haben wir uns ja beim B1000 vom Hasi getroffen. :zwinkerer::winker:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Dieses Wochenende 19.6.-22.6. 2008 wird die Pannenhilfe 24 Stunden durchgehend erreichbar sein. Die Pannenhilfe für 24 h endet Sonntag 24.00 Uhr


    Durch das Zwickau Treffen werden viele Nachts unterwegs sein.
    Man kann mit dieser durchgehenden Pannenhilfe aber keine 100% Hilfe versprechen. Denn die Helfer, die sich dazu bereit erklären, werden nicht so flächendeckend sein, wie die Tages-Pannenhelfer.


    Trotzdem wollen wir jeden die Möglichkeit einräumen unter der Notrufnummer 0175-71 71 170 ein bisschen Hilfe zu bekommen. Vielleicht hat man ja auch Glück und bleibt da liegen, wo sich ein Pannenhelfer für 24 h bereiterklärt hat :lach:


    Für alle Pannenhelfer, die das jetzt auch lesen: Es wurde an alle eine Mail rausgeschickt, wer Lust darauf hat....also bitte die Mails checken :top:


    Weiterhin wird es wohl an den kommenden Wochenenden immer von Freitags 1.00 Uhr- Sonntag 24.00 Uhr eine erreichbarkeit der Pannenhilfe geben. Das prüfe ich jetzt aber noch, wenn sich alle Pannenhelfer zu diesem Thema per Mail gemeldet haben.



    Gruß
    Jörg

  • so in ner Stunde gehts für uns dann los... Bin ja gespannt wie der Platz morgen aussieht, so wie das jetzt schon pieselt...
    werde wie letztes Jahr auch Samstag 14 Uhr auch am Kran sein :winker: