15. ITT in Zwickau 20. - 22.6.2008

  • Ich muß zugeben, daß ich nach der >langen< Bedenkzeit etwas mehr erwartet hätte von Euch, @ eska/Andrea.
    Unbestriiten gibt es Zeitgenossen auf jedem Treffen, die sich daneben benehmen und dem Veranstalter das Leben schwer machen.
    HIER geht es aber konkret darum, was beim diesjährigen ITT (und Eurem Debut) schief bzw. nicht richtig gelaufen ist - und das war definitiv die Rubrik Anmeldung/Reservierung und Einlassmodalitäten. Es kann z.B. nicht sein, daß ein Club ausdrücklich ein Areal gewisser Größe anmeldet (und vorab bezahlt!) und anschließend um jeden qm kämpfen muß - das lief im Clubcamp defin. schonmal besser - ebenso die Erledigung der Einlassformalitäten... :winker:
    Ich möchte Euch bitten und Euch auch dringend ans Herz legen, die hierzu geäußerten Kritiken ernst zu nehmen und das nächstes Jahr besser zu organisieren. Wir sind alle nicht unfehlbar und wir lernen auch alle täglich noch dazu... :zwinkerer:

  • Nachtrag für neues, überarbeitetes Video von mir:


    http://www.myvideo.de/watch/5386745/ITT_2008_Bessere_Version