Kurzfristig Treffen zum Germersheimer Wirtefest

  • Hallo Trabifahrer,


    Ich wurde von der stadt germersheim angesprochen, ob ich bis zum 8.Juni ein paar Fahrzeuge fürs Wirtefest klarmachen könnte.


    Ich frage hiermit ganz einfach mal, wer Interesse hätte am Sonntag, den 8. Juni 2008 nach Germersheim (RLP) zu kommen.


    Alles noch unverbindlich, wenn es zu Stande kommt, gebe ich euch bescheid!


    Vielen Dank


    Martin

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

  • theoretisch nicht so weit weg ... halbe stunde oder so... könnte man also machen... Uhrzeit? was wo wie wann und warum? :grinsi::winker:

  • Ich komme zwar am 04. Juni nach Germersheim, aber leider ohne Pappenpower, weil wir dann weiterfahren zum Nürburgring zu Rock am Ring :headbanger: . Schade, aber man kann nicht überall sein :beleidigt: :heuli2:

    Gemeinsamkeiten gibt es viele:

    Sachsenring Trabant/ Harley Davidson Sportster

    • Erscheinungsjahr 1957
    • Zylinderzahl: 2
    • Kühlung: Luft
    • Status: Legenden der Strasse
    • Gefühl beim Fahren: Wie wenn de fliegst :thumbup:

    und das Beste ist, beide stehen in meiner Garage. Nur blöd, dass ich immer nur eins fahren kann.