Umfrage: 3.AllgOyer Trabitreffen

  • :winker:


    Wollte nur gerne mal Eure Meinung zum 3. AllgOyer Trabitreffen hören. Dieses soll wieder am letzten Juli Wochenende 2005 stattfinden. Würde mich über großes Interesse freuen. Grüße Tiger


    PS: Der Kolbenfresser wird nur noch als Moderator beim TT in Oy aktiv sein. Aber er ist da!

  • da treffen ist ne gute idee, steht und fällt aber mit der WERBUNG die dafür gemacht wird und mit dem organisator und dessen ruf.


    du kannst also nur mit interesse rechnen, wenn du dir den kolbi als zugpferd für die werbung vorspannst und seinen namen auf deine fahnen schreibst.


    frag ihn doch mal nach den möglichkeiten und erarbeite mit ihm ein konzept hinsichtlich vermarktung.


    ich würde gern kommen.


    wie kann man hier ne umfrage einfügen @ mod?