15. Internationales Trabant-Treffen Hansestadt Anklam 20.05.2009 - 24.05.2009

  • Da denkt mam immer gleich, Wilhelm wird gleich mit "Volldampf" gerammt und beiseite gedrängt... :D

  • wenn der weg nicht so ellen lang wäre,würde ich auch in diesem jahr wieder mit dabei sein!schade!!!aber,ich habe es im letztem jahr mitgemacht & war sehr begeistert :thumbup:

  • Wiedermal Schön gelöscht!! Das neue Jahr fängt gut an,Toll.Wegen solchen Nichtigkeiten das gibst nirgend wo,Lach,Lach!!Das war keine Beleidigung, weder sonst noch ein Vergehen laut Regeln.
    Ich werde jetzt jeden Tag was zu dem Thema "Anklam" Schreiben ob es euch Mod. Passt oder nicht und da könnt ihr "UNSICHTBAR" zuschauen und dauer Löschen veranstalten das gibst doch nicht was hier eingerissen ist!!
    :thumbdown:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Zitat

    ch werde jetzt jeden Tag was zu dem Thema "Anklam" Schreiben ob es euch Mod. Passt oder nicht und da könnt ihr "UNSICHTBAR" zuschauen und dauer Löschen veranstalten das gibst doch nicht was hier eingerissen ist!!


    Genau das dachte ich mir gerade wo ich deinen B eitrag gelesen hab Dieter!
    Was soll das alljährliche Gehetze ? Das es Mißstände und Mißstimmungen zw.
    Euch (Trabi-Team-Thüringen) und den Anklamern gab ist hinreichend bekannt.
    Das muß nicht alle Jahre wieder verdiskutiert werden und auch nicht mit Sinnlosbeiträgen
    ala "Ich fahre nicht!!!" kommentiert werden! Das macht auch umgedreht keiner
    beim Weimarer Treffen.



    Nutzungsbestimmungen


    [...]
    Netiquette


    Netiquette, Höflichkeit und Taktgefühl beachten! ... angemessenes, freundliches Verhalten erwartet...
    [...]


    Und jetzt geht es hier weiter im Thema und nicht nur mit Floskeln "Ich fahre nicht!!!!!" :zornig: :dududu:


    16. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 12.05.2010 - 16.05.2010?