15. Internationales Trabant-Treffen Hansestadt Anklam 20.05.2009 - 24.05.2009

  • Also ich bin dieses hoffentlich wieder da... ausser die polizei macht mir nen strich durch die rechnung und nimmt mir doch noch die fleppen ab :doh: *blödes ampelrace* :doh:


    aber dieses jahr dann mit einraumwohnung am haken keine lust mehr aufs zelt :freude: :freude:


    wie sieht es aus mit voranmeldung ist diese gewünscht????


    mfg ben

  • Es wäre Gut wenn Ihr Euch vorher anmelden würdet, wenn Ihr besondere Platzwünsche habt, wie Familienecke zum Beispiel. Bisher liegen uns 318 Anmeldungen vor.

  • @


    DrJene
    ,


    funzt die Anmeldung über Eure [lexicon]HP[/lexicon] dieses Jahr nicht?
    Fand diese immer recht gut,
    Daten eingeben ,Geld Überweisen und fertig.


    Gruß

  • Die Anmeldung über die Domain ist leider dieses Jahr nicht möglich. Es kann jeder am treffen teilnehmen und an der Kasse zahlen. Wir haben ca. 1000 Einladungen versendet, die kann man ausfüllen, uns zusenden und die Kontodaten stehen auch drauf. Sollte jemand keine bekommen haben einfach anrufen oder SMS oder E-Mail und wir schicken eine raus.

  • Derzeitiger Stand der Anmeldungen 402 [lexicon]IFA[/lexicon] Fahrzeuge und 916 Personen. Nur noch 4 Wochen.............

  • Zitat


    Sven aus´m [lexicon]TF[/lexicon]


    so kinders....
    wie siehtsn dieses jahr mit ner trabi.de reihenreservierung aus? bisher hab ich da nix gelesen, deshalb mal bitte zügig hier schreiben wer, wann und wo, um planungssicherheit herzustellen,


    wir fahren mit 2 gespannen am montag hoch und könnten entsprechend unserem platzbedarf regulieren...


    Wer einen Platz on der trabi.de ecke haben möchte soll sich bitte hier melden oder per [lexicon]PN[/lexicon]

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Bei der Anreise an der Kasse, bekommt jedes 50. [lexicon]IFA[/lexicon] - Fahrzeug einen Reisegutschein im wert von 100,-€. Solange der Vorrat reicht.

  • Ui, das wird ja lustiges Kampf-Rangieren in der Schlange geben... :schock::lach:


    Muß ja bloß einer vorgehen und unauffällig schauen, welche Nummer grad vergeben wird.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • diverse Beiträge zum Thema Anklam letztes Jahr deaktivert.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Nunja, es wird nicht nachvollziehbar sein, da sich ja auch schon Teilnehmer angemeldet haben und so feste Startnummern haben.

  • Wer in diesem Jahr dringent Strom benötigt, sollte sich bitte auch in die nähe der Stromkästen platzzieren oder ausreichent Verkabelung mitbringen. DANKE

  • Ich meld mich nicht an - bin dieses Jahr leider gar nicht in Anklam...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • also wir sind am 16.05.2009 um 10 uhr auf dem platz, wir fahren im konvoi

  • Tja Jens, jetzt kommt auch mal meine traurige Nachricht.
    nach 11 Jahren regelmäßigen teilnehmens am Treffen werde ich dieses Jahr wohl nicht erscheinen.
    Aber so wie es der Wettergott will, werdet Ihr bestimmt wieder ein Top Wetter haben, wie 2003 oder war es 2004? Da wo man braungebrannt von Anklam wiederkam.


    Nächstes Jahr werde ich aber auf alle Fälle wieder dabei sein.


    Ich wünsche allen Teilnehmern ein super Treffen mit tollem Wetter.


    Gruß
    Jörg

  • Da zu meinem Birthday die letzten 15 Jahre immer schönes Wetter war, wird es wohl auch in diesesm Jahr so sein!
    Also, keine Sorgen machen.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:


    15. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow
    21. bis 23. August 2009 :freude:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Hmm also das zweite Treffen war definitiv völlig verregnet da hat sich sogar der Gülletraktor festgefahren :schock: und die Ausfahrt musste mit Kies zumindest versuchsweise schlammfrei gehalten werden.


    Aber wieder einer mehr der mir ein Bier ausgibt. :winker: Ich glaube dieses Jahr kann ich Getränke zu Hause lassen. :grinser:

    Eleganz heißt nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.