15. Internationales Trabant-Treffen Hansestadt Anklam 20.05.2009 - 24.05.2009

  • Nur noch Urlaub bekommen und bin ich dabei. :freude:

  • Also wir sind auch wieder dabei auch den Kleinen hat es sehr gefallen und die freuen sich auch schon aufs Treffen :top::winker:

  • Ganz wichtig für alle die sich bewerten lassen wollen:
    - es gibt für jede Kategorie Termine
    - ohne Termin(zettel) keine Bewertung
    - es werden nicht alle Kategorien DO-SA 10-18 Uhr durchgeführt


    Es wird voraussichtlich 5 Bewertungsgrupen geben (unabhängig von den angegebenen Kategorien im Programm - hängt von den Leuten ab die diese Kategorie bewerten)
    - Trabant & [lexicon]IFA[/lexicon] original (ohne Trabant 1.1 & Tramp, mit Kübel)
    - Trabant 1.1 und Tramp original
    - Trabant & [lexicon]IFA[/lexicon] Tuning
    - Kübel & [lexicon]Cabrio[/lexicon] (Umbauten)
    - Zweiräder Original & Umbau


    weiteres folgt sobald wir alles genau geplant haben.
    Dann werden auch die Zeiten bekannt gegeben wann welche Kategorie bewertet wird und es können evtl. auch schon Termine "gebucht" werden.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Mahlzeit, mal schauen wie wir arbeiten müßen und dann sind wir auch dabei. :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • soo, Die Bewetungszeiträume für die Originalen Fahrzeuge sind schon bestätigt und es können Termine vergeben werden.
    Die Termine für Umbauten (inkl. Kübel (nicht original)/ Cabrio) folgen.


    Eine Bewertung erfolgt nur mit Termin!


    Trabant original
    (P 601, P 50, P 60)/ Kübel orginal/ [lexicon]IFA[/lexicon] original
    DO: 11:00 Uhr - 13:00 Uhr/ 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
    FR: 10:00 Uhr - 12:00 Uhr/ 13:00 Uhr - 15:00 Uhr/ 15:30 Uhr - 17:30 Uhr
    SA: 09:30 Uhr - 14:00 Uhr


    Trabant 1.1
    Trabant 1.1 original/ Tramp original
    DO: ---
    FR: 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
    SA: 09:30 - 14:00 Uhr


    Zweiräder - ohne Terminvergabe
    DO: ---
    FR: 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
    SA: 09:30 Uhr - 14:00 Uhr


    Die Termine werden fortlaufend vergeben. Dazu mir einfach eine [lexicon]PN[/lexicon] oder E-Mail (anne[ät]pappenforum.de) mit Vor- und Zuname, KFZ-Kennzeichen, sowie Kategorie senden.
    Es besteht kein Anspruch auf Bewertung, wenn auf Grund von Erfahrungen/ ersten Betrachtnahme das Auto keine Chance auf eine vordere Platzierung hat.


    Eine Bewertung erfolgt nur mit Termin! Ausnahme ist die Zweirad-Bewertung. Diese erfolgt ohne Terminvergabe, aber zu vorgegebenen Zeiten.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    3 Mal editiert, zuletzt von Anne ()

  • jup, aber natürlich hat jeder anreisender auch noch eine chance auf nen Bewertungstermin.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo! Wir Sonneberger kommen auch wieder! Mal sehen mit was.......:-) !
    können wir auch irgendwie ein Plakat von Anklam 09 bekommen?

  • Kein Problem, wir können nur nicht an jeden Teinehmer ein Plakat senden <KOSTEN>. Mann könnte in eine Region welche senden und dort könnte man sie sich dann abhohlen.


    Also könnte man nach Sonneberg welche senden und die verteilen sie dann. Ansonsten kann man beim Treffen sich gerne ein Plakat mitnehmen für 0€, solange welche da sind.

  • hier die Termine für Umbauten


    Trabant/ [lexicon]IFA[/lexicon] Umbau
    alle Trabant und [lexicon]IFA[/lexicon] Umbauten, egal ob optisch oder technisch
    DO: 10:00 Uhr - 12:00 Uhr/ 13:00 Uhr - 15:00 Uhr/ 15:30 Uhr - 18:00 Uhr
    FR: ---
    SA: 09:30 Uhr - 14:00 Uhr


    Die Regekn sind die gleich wie bei den originalen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Ein Treffen in der Größe erfordert nunmal eine gute Oraginsation und Strukturierung.
    Die Terminvergabe hat folgende Gründe:
    - Vermeidung von Schlangenbildung vorm Bewertungs Areal (somit gibt es keine Behinderungen bei der Inselrallye oder des 1/8 Meile-Rennens)
    - Vermeidung von Leerlaufzeiten der Jury

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Tim ()

  • Ich habe nichtssagendes und treffenuninteressantes [lexicon]OT[/lexicon] deaktiviert! Weiteres [lexicon]OT[/lexicon] wird ebenfalls deaktiviert!


    Die Vergabe von Terminen im Vorfeld, hat auch den Vorteil, das an der Kasse Schlangenbildung versucht wird zu verringern.

  • Desweiteren gilt, sollte ein Teinehmerfahrzeug bis 15 Uhr am Sonnabend anreisen und in die Bestenliste passen, wird auch noch bewertet. Das gilt nur für Teilnehmerfahrzeuge die am 23.05.2009 zwischen 14 und 15 Uhr anreisen sollten.

  • Es gibt eine kleine Programmänderung, am Freitag den 22.05.2009 sind die Glocken von Rom aus dem Programm raus. Wir werden dafür zwischen 15 und 16 uhr an der Aussenbühne Sexicarwosch durchführen. Jeder Teilnehmer des Rennens kann vor dem Finale sein Fahrzeug waschen lassen, von 4 Mädels.

  • Nö, hab Ihn gefragt. Er sagt er will wohl Autos bewerten zu diesem Zeitpunkt. Da musten wir dann leider 4 Mädels einladen. Es wäre toll gewesen, wenn er es gemacht hätte. So ganz blank im Blaumann. Junge,junge...

  • Um ggf. in der Gerüchteküche brodelnden Latrinenparolen entgegenzuwirken:


    Egal was im Süden so getrieben wird,


    Anklam findet in der geplanten Form am geplanten Termin statt.


    Wenn Kollege Leitender Veranstalter berufsbedingt nicht zum Handy greifen kann, alternativ auch meine Nummer:


    0177 / 5674234