15. Internationales Trabant-Treffen Hansestadt Anklam 20.05.2009 - 24.05.2009

  • Am Wochenende werden wir Eure Einladungen eintüten und Euch zusenden. Es ging leider nicht früher.

  • und da ich nicht möchte das dieses Streitigkeiten von vorn los gehen, auch wenn Pemsel ganz anständig und normal gefragt hat, habe ich die letzten 7 Beiträge deaktiviert.
    und ich werde auch die nächsten Beiträge mit der Frage nach Einladungen deaktivieren. Wer Mitte/ Ende nächste Woche noch keine Einladung hat kann sich gern hier nochmal melden.


    Edit: Beitragsanzahl geändert

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Edited once, last by Anne ().

  • Na Dann werde ich mal warten bis dahin.

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • und falls du bis dahin keine Einladung hast, kannst du dem Jens immer noch eine [lexicon]PN[/lexicon] schreiben :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • TrabsCabri


    Sicher kann/könnte ich das es ist doch nicht Verboten hier das auch in diesem Thema zu tun da der Veranstalter doch sicher sein Thema pflegt,oder??Solange mann es so nett und Höfflich frägt wie ich es machen und ihr es möchtet.

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • also ich habe bisher keine persönliche einladung bekommen, das hindert mich aber nicht daran nach anklam zu fahren......... ich glaub auch, das es ein großteil der besucher egal ist ob sie vorher ne persönliche einladung bekommen haben.... oder??????

  • Am Wochenende werden wir Eure Einladungen eintüten und Euch zusenden


    @ Biene
    Ja das sehe ich auch so,ich Dachte es gibt dieses Jahr welche wieso auch immer, wieso dann so eine Ankündigung??

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • @all


    Die meisten Vereine und bekannte Einzelkämpfer haben meines Wissens eigentlich jedes Jahr nen Brief mit dem A4 Anklamflyer bekommen. Manchmal waren auch drei Flyer in einem Briefchen drinne.

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

    Edited once, last by Commander ().

  • Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich eine Einladung bekommen habe, per Post natürlich, und an mich persönlich adressiert.


    Und es wird uns auch dieses Jahr wieder richtung Anklam ziehen :-)


    freu mich schon drauf.


    mfG frösi

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Haben auch unsere Einladung per Post bekommen. Wobei ich zur beruhigung aller die keine bekommen haben sagen muß,das es nur das Programm zum Treffen, mit einer Anmeldung auf der Rückseite ist. Denke mal,das ist nur zur ungefären abschätzung wieviele in etwa erscheinen werden. Ich denke,das der Platz wieder richtig VOLL werden wird. Egal was für´n Wetter ist: Wir sind dabei. (PS hinterlaßt doch bei Jensen einfach Eure Anschrift und ihr bekommt nächstes Jahr vieleicht auch eine Einladung) :grinsi:
    Gruß Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Nabend @ll,


    auch ich , wir Einzelkämpfer haben wie letztes Jahr unsere Einladung in Form eines Flyer bekommen. :top:


    Auch wenn dieser nicht gekommen wäre hätten wir uns wieder in Anklam angemeldet,
    weil Anklam , mit Pütnitz zusammen einfach nur Super Treffen sind :freude:


    Leider wird meine Frau dieses Jahr nicht mit dabei sein können,da unser Nachwuchs erst ca 4-6 Wochen jung sein wird :augendreh:


    Aber mein Sohn und ich ,wir lassen uns Anklam nicht entgehen.Mein Trabi Nachwuchs und meine Frau kommen dann Samstg ,
    ich hoffe das bis dahin der Pannenhelferbody fertig ist :grinser:


    Also bis Anklam

  • Na bitte. Alle zufrieden. Ich habe mir meine Flyer persöhnlich beim TBC abgeholt und beim Briefeschreiben und Flyerknicken zugeschaut. :grinser: :grinser:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Wir aus Hoyerswerda werden sicher auch kommen, letztes Jahr war es richtig gut. Ich fuhr die mit Abstand höchste Zeit auf der Meile!! Sollte auch mal Prämiert werden. :) Obwohl ich keine persönliche Einladung erhielt mach ich mich sicher wieder mit Trailer und Gaswagen auf die Reise.


    Meine Wünsche für dieses Jahr: Einen Pokal für Achtelmeile mit Anhänger, nur noch 200 Meter bis zur Ostsee, kostenloser Metausschank und Sonnenschein an jedem Tag!


    Bis dahin,
    Grüße aus Sachsen

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blocked Image: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • bitte denk an die rechtzeitige anmeldung zum treffen, damit wir für euch die plätze ordern können. danke

  • Auch ich werde dieses Jahr nach Anklam kommen. Letztes Jahr war schon mega mäßig. Und dieses Jahr wird’s genauso.

  • ...Werd mich dieses Jahr auch mal nach Anklam verirren...Auch wens das erste mal ist...Hoffe mal der lange Weg wird durch´s Programm und Leute entschädigt... :freude:
    Aber so wie´s momentan aussieht, wird´s sicher ´en schönes Treffen...(wenn´s Wetter mitspielt :staun: ...)
    Weitermachen... :lach:
    TO-BI 601


    PS: bald TDO-BI 86

  • ich werde dieses jahr auch wieder in anklam sein. lol. treffen ist ja auch nur 1 km von mir endfernt. dieses jahr habe ich sogar 2 pappen zur auswahl (meine ersten). also endweder ich komm mit nem originalen 1,1er universal oder mit meinem g40 universal. kommt drauf an ob der g40 bis mai im trabbi eingebaut ist. wenn ja freu ich mich schon auf die meile :lach:


    und falls einer interesse an nem originalen 1,1er universal hat, der steht zum verkauf.

  • Hat uns sehr viel Spaß gemacht!!!!!!!!!!! :top: