15. Internationales Trabant-Treffen Hansestadt Anklam 20.05.2009 - 24.05.2009

  • GENAU !!! Piep Piep Piep wir ham uns alle Lieb !!! :grinser:


    Was mich jetz noch interessieren würde,ist das Programm bzw die angedeuteten Änderungen !?!


    Gruß Michel

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

    Einmal editiert, zuletzt von Scheibenbremser ()

  • ich habs mir eeeeeeigentlich auch fest vorgenommen dieses jahr....


    voraussetzungen:


    1.) ich bin überhaupt erstmal da.. und nich auf montage....
    2.) ich hab genuch geld
    3.) ich bin nich ganz alleine dort :lach:


    wenn alles hinhaut, komm ich mit der ratte und habs duo hinten dran....
    aber mit versprechen bin ich eher vorsichtig, ich kenn mich :lach:



    mfG da Stefan :winker:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • :winker: duo ist ein gutes stichwort.
    wir nehmen unseres auch mit...


    vielleicht können wir uns auf der meile messen? natürlich motorschonend!:. :grinsi:



    und apropro::.


    auf einem Trabitreffen ist man nie alleine...

  • na gut... ich bin ja auch ohne treffen nie alleine.. hab immer einem mitloofen :grinser:


    duo vs. duo auf der meile? bin ich dabei :grinser:


    vielleicht kommt ja der chrom auch noch und bringt seins mit, da simma schon zu dritt :top:


    bei meinem is noch viiiiel arbeit... technisch und optisch... :augendreh::schnarchnase:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DerStoffhahN ()

  • na dann, mach dich mal an die arbeit...


    hast ja noch 5monate zeit,
    :top:


    unser duo wollt heut och nich anspringen, bestimmt zu kalt...


    steht ja alles inner halle, und hält winterschlaf :lach:

  • @ brina_martin
    Na das nenne ich doch mal nen "geiles" Gespann! :top:



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Einmal editiert, zuletzt von speedy5 ()

  • eigentlich ist es dieses jahr eingeplant,


    aber wenn ich alleine fahre wird es wohl nichts! :heuli2:

  • eigentlich ist es dieses jahr eingeplant,


    aber wenn ich alleine fahre wird es wohl nichts! :heuli2:


    warst du ni aus der görlitzer gegende? fahrn ma zusammen hin... :winker:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Wer an hant seiner Startnummern beweisen kann, das er zum 15. mal anreist bekommt VIP Ticket persönlich von mir an der Kasse ausgehändigt.


    Das Pogramm ist immer noch nicht durch. Wir haben uns 2008, zuweit rausgelehnt glaub ich. Wir können erst ein Pogramm veröffentlichen, wenn dieses auch genehmigt ist. Wir machen Treffen, von Trabifahrer für Trabifahrer.

  • Hallo @Dr. Jene


    Guten Morgen in der Aussage von ihnen"Wir haben uns 2008, zuweit rausgelehnt glaub ich" würde ich mich freuen wenn sie mir eine [lexicon]PN[/lexicon] zusenden könnten in welcher Form sie das Meinen?Oder auf was sie dieses Beziehen? Weiter hin würde ich mich freuen wenn sie mir per [lexicon]PN[/lexicon] einie Fragen bezüglich des 14.Treffen beantworten könnten als Veranstalter.


    Mfg


    Blauer Tramp

  • ich komme auch lang :grinsi: aber nur 1 Tag :heul: .....ein bischen gucken und ein paar anreize holen und paar teile kaufen :top: .... weil ich nicht so recht frei kriege zu der zeit, ich arbeite in der Gastronomie..... :heuli2: :heuli2:
    Ps: Anklam ist immer wider ein freude Ist immer ordentlich was los...... :top: :top: :top: Respekt an die Leute, die das treffen uf die Beine stellen.... :winker: :winker:


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • Mittwoch, 20.05.2009 18.00 Uhr Eröffnung des 15. Internationalen Trabant –Treffens im Festzelt20.00 Uhr Live- Konzert der Gruppe > NEON < mit DJ Doppeldecker und DJ Elektro bis ca. 2.00 UhrDonnerstag, 21.05.200908.00 Uhr Frühstück im Festzelt 10.00 Uhr Fahrzeugbewertung in 6 Kategorien:· Trabant Original· Trabant Umbau· IFA Original· IFA Umbau· IFA Zweirad Original· IFA Zweirad UmbauAchtung! Termin am Kassenhäuschen holen10.00 Uhr Herrentagsfrühschoppen an der Aussenbühne mit Freibier für alle die sich zu Wahl stellen zum Herrentagsoutfit13.00 Uhr Pavillonbauen auf Zeit der Damen und Herren14.00 Uhr Bierdosenstapeln auf Zeit der Damen und Herren15.00 Uhr Trabiziehen auf Zeit der Damen und Herren16.00 Uhr Getriebeweitwurf der Damen und Herren17.00 Uhr Mannschaftstauziehen der Damen und Herren20.00 Uhr Siegerehrungen des Tages21.00 Uhr Herrentagsparty im beheiztem Festzelt mit DJ Doppeldecker und DJ Elektro bis ca. 02.00 Uhr23.00 Uhr Erotikshow mit Women and Men StripFreitag, 22.05.200908.00 Uhr Frühstück im Festzelt 10.00 Uhr Fahrzeugbewertung in 6 Kategorien:· Trabant Original· Trabant Umbau· IFA Original· IFA Umbau· IFA Zweirad Original· IFA Zweirad UmbauAchtung! Termin am Kassenhäuschen holen 10.00 Uhr Start zum 1/8 Meile Beschleunigungsrennen in 8 Kategorien:· Trabant 2-Takt 600 cm³· Trabant 2-Takt 600-800 cm³ ( Motorveränderung)· Trabant 2-Takt offene Klasse· Trabant 2-Takt Karosserieveränderung· Trabant 4-Takt 1.1 Original· Trabant 4-Takt offene Klasse· IFA Zweirad· IFA Vierrad 2-Takt· IFA Vierrad 4-Takt15.00 Uhr 1/8 Meile Finalrennen: nur die besten 8 starten im KO System 18.00 Uhr Boom-Car-Wettbewerb in 2 Kategorien: wer erreicht die höchste dB Zahl mit seinem Trabant:· Musikanlage· sonstige Kracher19.00 Uhr Burnout-Show… Wer schafft den schnellsten oder spektakulärsten Burnout mit seinem Trabant 20.00 Uhr Siegerehrungen des Tages an der Aussenbühne21.00 Uhr Benzinparty im Festzelt mit DJ Doppeldecker und DJ Elektro bis ca. 02.00 Uhr24.00 Uhr Mysteriestunde mit den „Alten vom Land“ und „Glocken von Rom“Samstag, 23.05.200908.00 Uhr Frühstück im Festzelt 10.00 Uhr Frühschoppen im Festzelt aller Vereins-, Club-, IG- und anderen Gruppenvorstände zum IFA Stammtisch 2009 Hansestadt Anklam 10.00 Uhr Fahrzeugbewertung in 6 Kategorien:· Trabant Original· Trabant Umbau· IFA Original· IFA Umbau· IFA Zweirad Original· IFA Zweirad UmbauAchtung! Termin am Kassenhäuschen holen 10.00 Uhr Aufstellung und Start zur 11. Inselrallye 14.00 Uhr Aufstellung zur Rundfahrt 15.00 Uhr Start zur Rundfahrt durch den Altkreis Anklam19.00 Uhr Siegerehrung der Fahrzeugbewertung: 50 Pokale und der Inselrallye: 10 Pokale 21.00 Uhr Live Konzert der Gruppe „ Right Now“ bis ca.02.00 Uhr 22.30 Uhr Riesen-HöhenfeuerwerkSonntag, 24.05.2008 08.00 Uhr Frühstück im Festzelt Die Anreise ist ab dem 16.05.2009, 10.00 Uhr erwünscht, die Abreise muss am 21.05.2009 bis 18.00 Uhr geschehen sein. Die Anmeldung und Überweisung der Startgebühr sollte bis zum 01.05.2009 erfolgen.Riesiges Festzelt ( immer beheizt ), ausreichend Imbiss, Toilettenwagen, Duschcontainer sowie kostenloser Stromanschluss für Familien mit Kleinkindern sind vorhanden. Von 10-16 Uhr bieten wir Donnerstag, Freitag und Samstag Kinderbetreuung durch Erzieher kostenlos mit Mittagessen für die Kinder!!! Startgebühr beträgt 5 € pro Kopf und Tag einschließlich Abreisetag. Kinder bis 14 Jahre kostenlos.

  • Startgebühr beträgt 5 € pro Kopf und Tag einschließlich Abreisetag


    Wie ist das genau zu verstehen. Hier gab es letztes Jahr schon Verständigungsprobleme.
    Ich habe vor wieder nach Anklam zu kommen, möchte aber aufgrund der Entfernung schon am Samstag abend abreisen um mit einer Übernachtung den Rückweg zu stückeln. Muss ich wieder zwangsweiße den Sonntag mit zahlen oder bleibt mir das erspart? Sind zwar nur 5Eus aber es wurde mir nach einer langen Diskussion am Kassenhäuschen versprochen, dass ihr dieses Jahr für Klarheit in dieser Sache sorgt. Also versucht das bitte noch zu klären.


    Danke

    Jeder hat
    ein Laster._______________
    Meins/Meiner hat vier Räder.
    .:grinsi:............................:grinsi:.

  • Na eindeutiger gehts ja nun wirklich nicht.


    5€ pro Kopf und Tag incl. Abreisetag heißt, daß man pro Person 5€ für jeden Tag bezahlt, an dem man anwesend ist.


    Mittwoch bis Sonntag = 5 Tage x 5€ macht 25€ pro Person


    25€ x 2 Personen über 14 Jahre = 50€
    25€ x 4 Personen über 14 Jahre = 100€


    Familie bestehend aus 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 14 Jahren von Mittwoch bis Sonntag = 50€. Ist ein Kind davon älter als 14 Jahre, kostet Mi-So 75€. Wer 2 Kinder hat, die älter sind als 14, zahlt 100€ von Mittwoch bis Sonntag. Je nachdem, wie die Familie so strukturiert ist... :zwinkerer:


    Das waren nur Beispielrechnungen ohne jede Wertung...


    rainman:
    Danke fürs Lesbarmachen... :lach:

  • Leider hieß das letztes Jahr genauso, deswegen auch die Diskussion.


    Als ich am Donnerstag kam ist mir das Geld incl. Sonntag abgenommen wurden, mit der Aussage ich bekomme den Sonntag wieder, wenn ich (am Samstag) fahre. Dann kam es am Samstag abend zu besagter Diskussion. Nun möchte ich bitte eine verbindliche Aussage.


    Edit mal noch letztes Jahr Zitieren:

    Jeder hat
    ein Laster._______________
    Meins/Meiner hat vier Räder.
    .:grinsi:............................:grinsi:.

    Einmal editiert, zuletzt von TManiac ()

  • gibts da auch was für die weiteste anreise?