444er in Blau???

  • Der ist mit Sicherheit neu aufgebaut worden, denn die 444er waren erstens alle togaweiß und zweitens gab es - zumindest nach meinen Informationen - die 1.1er serienmäßig nie zweifarbig.


    Und für den Preis bekommt man ja zehn brauchbare 601er, uiuiui...

  • Die Stoßis sind auch nachlackiert...kann mich nicht entsinnen das es die in Schwarz gab.
    Die Sitze sind original; 444er hatte die drin.
    2- Farbig gabs die Autos auch nicht.
    Der steht aber schon ne ganze Weile im Netzt; also wird des Auto auch n paar Macken haben (außer dem Preis) :grinser:
    z.B fehlt der "Schaumstoff" in der Motorhaube, Amaturenbrett verbastelt, Rücklichtträger sind meines Wissens auch nicht in Wagenfarbe.


    mfg man :winker:

  • Genau richtig es gab die 444 er auf jeden Fall nicht in Gletscherblau und zweifarbig och nich.
    Also die Idee des Besitzers iss ja nicht schlecht und sieht ja auch gut aus ABER... isss nich Original


    Mfg Stahlmann


    ....und erst der Preis. Das ist der Hammer weil man nicht weiß ob der richtig restauriert wurde oder nur gefuscht. :winker::winker:

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • Genau das hatte ich mir auch gedacht. 1.1er hab ich noch nie 2farbig gesehen und die 444er Kombis kenne ich nur in weiß. Und wer weiß, ob da nicht evtl. über den vorhandenen Rost einfach drüberweggemalt wurde.