ICQ Kaputt?

  • Hallo ist das bei euch auch so ich komme schon den ganzen tag weder bei ICQ eingeloggt noch auf deren seite oder habe ich eventuell einen virus? :hä:

  • fehler bei anmeldung. passwort ungültig :staun: :heuli2: :verwirrter: :beleidigt: :augendreh:


    dito! Da is wohl was nich so ganz...

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Versuche es mal mit deinem 2ten Nick (Frauenversteher601), denn dein erster Nick (Ladysman) wird sicher fehlerhaft sein.


    :grinsi:

  • Ja endlichhhhhhhhhh ich kann mich wieder einloggen war wohl nen Serverfehler bei ICQ :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • so toll mein pw is weg weils net mehr gespeichert war. TOll.. Ich wussts auch net auswendig.. Neus organisieren müssen. So en Dreck do aber au.

  • @


    BoondockDuckling
    ich hatte shcon öfters das man sich nicht einloggen konnte aber diesmal stand da auch immer Passwort falsch und da habe ich erstma nen mordsschrecken bekommen was auch wohl verständlich ist :top: Und ich war ja nicht der einzigste dem das passiert weil wenn man in diverse anderen Foren guggt war das wohl ein fast komplettes Problem vom ICQ denn alle die ich kenne hatten dieses Problem.

  • Man meldet sich bei ICQ ja auch mit der Nummer an, nicht mit dem Namen...!
    anderes Problem: hab vista und ab un zu kommts vor das dass Internet nicht mehr geht. ICQ und Azureus (wenn sie an sind) gehen, aber neustarten geht auch nicht. also zb kann ich mit jemanden im icq schreiben, aber keine datein versenden. aber wenn ich zb gerade eine datei sende und das problem tritt auf, dann gehs, bloß halt nix neues beginnen sozusagen.
    auf deutscht, es läuft alles normal, bis zu nem punkt wo ich keine dateien versenden, empfange kann, neue seiten aufmachen kann etc, alles was ich vor dem punkt gemacht habe geht normal.
    hab mal bissel gegooglet, aber kommt nix groß bei raus, nur das es auch andere mit diesm problem gibt. irgendwas von DNS stand da als Lösung....nur weiß ich nicht was das ist, bzw was ich da für zahlen eintippe. momentane einstellung ist automatisch!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.