DDR-Fahrzeug-Treffen in Germersheim zum Festungsfest 2009

  • Jetzt steht der Termin für das [lexicon]DDR[/lexicon] Fahrzeugtreffen in Germersheim endlich fest!


    Beginn ist am Samstag, den 4.7. um 10:00 Uhr und Ende am 5.7. gegen Abend!


    Für Wohnwagen ist genug Platz vorhanden, Strom wird es auch geben! Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr einen Wohnwagen ankündigen würdet, dann kann ich besser planen!


    Das Treffen findet auf dem Gelände der ehemaligen Stadtkaserne statt, der Weg ist mit bunten Zetteln aus allen Richtungen ausgeschildert!


    Am 5.7. findet auch das Treffen des befreundeten US-Car Clubs "V8-Maniacs" statt!


    Bei Bedarf kann ich mich auch um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern!


    Bei Rückfragen meldet euch einfach unter dieser E-Mail Adresse/Telefonnummer:


    Trabitreffen-Germersheim-2009@gmx.de


    07274/8467


    Grüße Martin

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwarzer 601er ()

  • Ihr dürft natürlich auch Werbung für das US-Car Treffen machen, Infos dazu gibts auch unter der oben stehenden E-Mail!!


    Martin

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

  • alloha :winker:
    würd mich schon interessieren.. ist ja ums Eck...
    gibt es ein paar Details z.B.
    Kann gezeltet werden? Klos? Party am Abend? Eintritt? Bockwurst? Programm? Flyer? Homepage? Oder ist es mehr als "Tagestreffen" zu verstehen?


    Danke :winker:

  • Zelten geht leider nicht, ist ja Betonboden, der Eintritt ist natürlich kostenlos, Essensstände gibt es in der Nähe einige, ich werde schauen, ob ich auch einen kleineren für euch Fahrer und euren Anhang hole! Partys am Abend sind keine geplant, bin aber auch für Vorschläge offen!!!!! Tagestreffen ist so eine Sache, wenn das Ganze 2 Tage lang geht ;) Für Wohnwagen ist genug Platz aber auf dem Boden dort würde ich nicht so gern Zelten ;) Ich kann dir auch gerne ein paar Bilder von den Örtlichkeiten zukommen lassen! Eine Homepage habe ich noch nicht, muss da mit dem Kameraden noch mal drüber reden, wir sind auf dem Flyer der Stadt drauf, hier steht alles über das Festungsfest! Der wichtigste Programmpunkt ist eine Ausfahrt, die soll am Samstag Nachmittag stattfinden!


    Grüße
    Martin

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer 601er ()

  • nuja,... wir schlafen meist im kombi... wollte eher wissen ob es ein typisches treffen wie bürstadt, ulm, freital etc. oder eine xyz veranstaltung mit trabis im anhang ist... ich kann mir noch kein bild von der veranstaltung an sich machen... was da los ist, warum gefeiert wird und was etc.. aber is ja nciht so wild.. werden mal rüber fahren und wenns schick ist, da bleiben ;)


    daher: bis denne und danke


    :winker:

  • Hallo Martin ,
    Habs in meinen Kalender schon mal vorgemerkt, würde dann mit den Wati und Wohnwagen
    aufschlagen .
    Bis dann Robert :winker:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Jaja die Bananenschleuder hat sichs auch mal vorgemerkt und fragt aufm nächsten Stammtisch wer denn noch si Interresse ha tun dann schaumermal zu wievielt wir anrücken... so denn gruß henry :winker:

  • Also die Resonanz ist wirklich super, habe schon viele telefonische Anmeldungen!!!


    Wer noch weitere Infos möchte, kann sich gerne bei mir melden!!


    Martin

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

  • Super, ich freue mich über jeden! Mittlerweile sind es schon um die 80 Fahrzeuge, von denen ich weiss, dass sie kommen!

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

  • So hab mit meinen Frauchen gesprochen und wenn nix mehr dazwischen kommt sind wir auf alle fälle da.
    Dann halt mal einen platz für meinen Wohnwagen frei. :lach:
    Man sieht sich :winker:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Ich bin auch mit am Start.Kann man schon Freitag abends kommen? Gruß Torsten :winker:

  • Muss leider absagen ,da meine große Tocher ausgerechnet an diesen Wochenende
    Heiraten will . :augendreh:
    Schöne schei...... und ich hab mich schon so darauf gefreud :traurig:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Schade, aber wir werden an dich denken und schöne 2Takt Grüße an das Töchterlein!!!

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

  • Super! Für alle nochmal die übernachten wollen: Ich habe einen Frühstücksservice (Bekannte von mir) engangiert, bei denen für Sonntag morgen Frühstück bestellt werden kann! Sie verkaufen an beiden Tagen Brezeln, Kaffee, Kuchen, Brötchen....



    Martin

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

  • So , Sachen sind gepackt , Hänger aus der Garage rangiert , nu kanns dann morgen in aller Frühe losgehen.Germersheim ich komme :winker: Wie sieht"s Wetter dort aus ?

  • zurück
    Fazit: sauuuuuuugeil :freude:
    hat sich auf jeden Fall gelohnt....
    wieder viele nette Leute kennen gelernt, schicke Autos, schönes Stattfest, gemütliche Runde am Grill.. wir hatten ne Menge Spaß :grinsi::grinsi:


    Großes Lob an den schwarzen :top::top::top:


    wir kommen wieder :zwinkerer::zwinkerer:


    :winker: