Im Netz gefunden

  • Die schrecken auch vor (fast) nichts mehr zurück.....:


    Ferrari Purosangue (2023) im Test: Die Raum-Rakete
    Vier Türen, vier Sitze, 12 Zylinder und 725 PS: Mit dem Ferrari Purosangue betritt die legendäre Marke Neuland. Nur SUV sollte man besser nicht sagen ...
    de.motor1.com


    Aber über eine Schwelle gehen die dann doch (noch?) nicht.....keine Anhängerkupplung lieferbar/vorgesehen.

    Nö.....wenn ich keinen Anhänger ziehen kann dann kauf ich den doch nicht. :beleidigt:

  • Dabei würde doch mein Trailer an über 700PS prima hinterher hopsen und die Farbe stimmt auch. :P

  • Aber Leute mit hellgrüne Schuhe, soll man misstrauen. Der Typ von AirBnB hat damals auch, stehend in grüne Schuhe, bei einem TED-Talk die heile Welt versprochen und guck was für Monster seine Firma jetzt geworden ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Absoluter Werks-Auuslieferungszustand...totaaal original. Mit Chromring an Tacho und Mäusekino, Chrom-Radkappen und anderen Basteleien.

    Naja, Hauptsache das Fernsehvolk hat Futter. Ist auch schon älter, der Beitrag.

  • Hatten wir m.E. vor einiger Zeit schonmal beim Wickel.

    Otto Normalfernsehkieker/-nicht Trabantverständiger werden die Unstimmigkeiten kaum auffallen, letztendlich gab es auch schon wesentlich schlimmeres zum Thema Trabant im TV. ;)

  • Der wurde jetzt ja ausreichend präsentiert, wird jetzt neu ausgepreist und kann jetzt die Kasse klingeln lassen....


    Die Eigenreklame wirkt teilweise peinlich....

  • Sicher, aber das ist ja letztlich nicht relevant. Er ist ein sehr gutes Beispiel dafür, daß man immer wieder ins Fernsehen kommt, wenn man einmal drin war.

    Und daß der MDR durchaus bereit ist, auf diese Weise ganz konkret Werbung zu machen. Während man anderen erklärt, ihre Marke könne keinesfalls gezeigt werden, denn das sei ja Werbung.


    Sumpf eben, wie der ganze öffentlich-rechtliche Funk.

  • Was ihr noch wollt. Is auch nur diktierte Gehirnwäsche...


    Kommt mal etwas interessantes, billdendes, vielleicht gut recherchiertes kommt es zur unchristlichsten Zeit.

  • Ja, die Qualität ist leider allzuoft der Quantität gewichen - man muss halt auswählen, was noch sehenswert ist.

    Betreffs der 'Sümpfe': mir fallen da noch deutlich schlimmere ein... :/

    Wobei ich unterm Strich auch noch einen gewissen Unterschied darin sehe, ob ein kleiner Privatkrauter aus der jeweiligen Senderegion "schleichend" für sich werben darf, oder ob es milliardenschwere Konzerne tun. ;)

    Ansonsten stimmt es aber - wer einmal drin war, kommt oftmals immer mal wieder. Trifft übrigens auf Deinen Chef, den Doktor, auch zu, Deluxe... :)

  • Genau, primär handelt er mit Oldtimern. Je spektakulärer Vorbesitzer und Fundort, desto höher die Marge.


    Dem geht es nicht wirklich um die Sache, dem geht es um den Ertrag und insofern ist er wie andere auch, nichts anderes als käuflich.


    Und wenn man sich das alles mal ganz genau anguckt, ist da nicht nur viel Licht sondern eben auch Schatten, sei es argumentativ bzw. teilweise auch qualitativ.

  • Sicher, aber das ist ja letztlich nicht relevant. Er ist ein sehr gutes Beispiel dafür, daß man immer wieder ins Fernsehen kommt, wenn man einmal drin war.

    Das hat 'ne gewisse Logik: Wieso nach neue Themenkontakte suchen wenn man schon eins im Rolodex drin hat? - und zweitens ist nicht jeder gleich 'cameragen'. Wenn man dann schon jemand weiß, mit dem man Arbeiten kann, schickt man nicht gerne ein ganzes Team ins Unbekannte mit unsicherem Ergebnis.

    Hinzu kommt die geografische Frage: wie groß ist die Welt des Fernsehmachers? In den NL zB. ist die nationale Fernsehwelt um Hilversum-Aalsmeer-Amsterdam konzentriert, da draußen ist Sibirien und dann muß wirklich was ganz Besonderes los sein, will man dort hin fahren.

  • ob ein kleiner Privatkrauter aus der jeweiligen Senderegion "schleichend" für sich werben darf, oder ob es milliardenschwere Konzerne tun.

    Oder ob der eine kleine Privatkrauter ständig zu sehen ist und der andere kleine Privatkrauter eben nicht, weil es Werbung wäre. Weil vielleicht der eine kleine Privatkrauter an der richtigen Stelle die richtige Einladung zum Essen ausgesprochen hat oder sich anderweitig erkenntlich zeigt, der andere aber eben nicht. Wer weiß...


    Trifft übrigens auf Deinen Chef, den Doktor, auch zu,

    Ich weiß. Aber meine Erfahrungen mit dem MDR habe ich teilweise mit ihm gemeinsam gemacht - die Meinungen weichen da kaum voneinander ab. ;)