Im Netz gefunden

  • Ich kann mir vorstellen, dass sich da ein Prüfer bei einer HU durchgesetzt hat. Bei meinem letzten Besuch mit der Limousine, die eine E-Karosse hat, wurde das auch thematisiert. "Eigentlich MUSS da ein Typenschild hin."

    Nur AWE dürfte nicht ganz korrekt sein.

  • Wo hast das den gefunden?ppimoppi

    Ich gar nicht. Ich habe nur Bilder und eine Kaufoption bekommen. Angeblich ein in D zuvor neu aufgebautes Auto, welches dann nach PL verkauft wurde und dort mit neuen polnischen Papieren mit den Daten der Plakette so (legal) gelaufen ist. Nein, kein Wabant.


    Nur AWE dürfte nicht ganz korrekt sein.

    AWE sehe ich gar nicht. Aber die zu sehende Kombination macht es auch nicht wirklich richtiger. ^^

  • VEB Automobilwerk Eisenach, kurz: AWE

    Danke für die Aufklärung - man lernt ja immer gern noch etwas dazu. :thumbup:


    Dieser P60K aus dem „Automob. - Eisenach AW“ sieht übrigens so aus und soll umgerechnet nur ~ 4.400 EUR kosten.



  • is doch nen schnapper, kaum unfallschäden zu sehen...

  • Das Heck ist schon vorbereitet auf die Umbau zu pré-1962 Kombi...

  • Langsam wird Zeit.... 🤔


  • Die (Un)Gnade der späte(re)n Geburt. Ich bin wiederum mit dem eben genannten Personenkreis nie 100%ig warm geworden... :S

    Und he - gg. die Schalthebel- und Bügeleisenarmaturen der Orion ist selbst die erste Enterprise die reinste Hightech-Ansammlung. ;) Und obendrein eine in Farbe...

    Kirk, Spock und Co for ever! 🖖


    (dem steht nichts mehr entgegen, nachdem mir die Jugend just zu Weihnachten erst die kpl. Serie als DVD-Box hat zukommen lassen 8) )

  • Und ich finde schade das die Neuinterpretation der alten Crew nicht weiter geführt wird. Das war ein guter Weg der Modernisierung ohne den Scharm der Originale zu versauen. Für Picard Fan kann ich die gleichnamige Serie empfehlen.

  • Liegt das vielleicht am zu frühen Tod von Anton Yelchin - Pavel Chekov?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Für Picard Fan kann ich die gleichnamige Serie empfehlen.

    Finde ich auch gut, aber man muss erstmal dran bleiben, bis es interessant wird, die ersten Folgen waren doch sehr lahm. Aber irgendwann, wenn man nicht abgeschaltet hat, wird es besser und man möchte weiter gucken. Irgendwann müsste jetzt bald die 2.Staffel kommen.

  • Liegt das vielleicht am zu frühen Tod von Anton Yelchin - Pavel Chekov?

    Zum Teil ja und an den wohl Recht üppigen Honorarvorstellungen des jungen Kirk.


    Sehr sehr schade wie ich finde, die Reihe hatte viel Potential.


    Tomsailor


    Ich bin auch schon gespannt darauf, werde aber auf die DVD warten.