Im Netz gefunden

  • Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese ganze Preistreiberei gerade erst anfängt, so richtig Fahrt aufzunehmen. X(

  • Die Befürchtung habe ich auch!! =O

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

  • Das wird mal was ganz Neues in der Finanzwelt - Minuszinsen (müssen bleiben laut EZB) und gleichzeitig echte Inflation. Das kommt dann in die Lehrbücher.

  • Und wenn dann auch noch (erneut) eine richtig fette Wirtschaftskrise dazukommt - au Backe! =O Die EZB hat ihr Pulver schließlich weitestgehend verschossen...

  • Der Autoindustrie juckt das zur Zeit alles nicht. Wenn man liest was z.B. VW oder Porsche trotz Corona und fehlende Fahrzeugchips wieder an Rekortgewinne einfahren. Wahnsinn.

  • Du hast die notleidenden Autobauer doch mit deinem Steuergeld großzügig unterstützt.

    Jetzt kannst du den Aktionären doch auch was gönnen.

  • Jedenfalls werden die Nadellager auf DDR-Art an ihren Plätze gehalten.

  • Da haben wir ja Glück, dass wir nicht dabei sind. ;)

  • Kann ich mir gut vorstellen. Mercedes heißt ja nicht zwangsläufig, das der Fahrer ein Raser ist.

  • Au, der ist ja böse. :D Aber laut Statistik passt die Aussage. ;)

  • Mir sind bisher Mercedes-Fahrer kaum seltener negativ aufgefallen (durch Rasen, Drängeln, Vorfahrt nehmen), als die genannten BMW- oder Audi-Piloten.

    Dass Tesla überhaupt schon in der Liste auftaucht - bei dieser vgl.weise noch recht geringen Verbreitung - lässt für die nähere Zukunft Böses erahnen. Statt die E-Karren derart schnell und vor allem so irrsinnig spurtstark zu machen, sollten die vernünftigerweise lieber mehr Reichweite bieten!

  • Wenn ein Mercedesfahrer rasen will, nimmt er sein BMW.

    Wozu, mein Mercedes ist schneller als die meisten BMW

  • Moin,

    so ändert sich das Blatt. In den 90igern waren die Mercedes Spitzenreiter und mit eingebauter Vorfahrt. Nur das die Porsche jetzt so aufgeholt haben entgeht mir mein Wissen. Kann nur sagen das mir mitlerweile die Audi´s den Status haben mit der eingebauten Vorfahrt, so wie die bei uns rumheizen. Gruß

  • ein "Scheunenfund"


    Matchbox Trabant


    ich glaube bei dem Preis hole ich mir dann doch einen echten reparaturbedürftigen Trabant 601 ! =O

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    Edited 3 times, last by 600ter ().

  • Ja genau..... VB?? echt original 100 Euro? :D


    alles was mit Oldtimern zu tun hat wird langsam in Gold aufgewogen. Nur noch Spinner unterwegs :cursing:


    aber wie die alte Regel schon immer sagt: jeden Morgen steht ein Dummer auf.

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)