Im Netz gefunden

  • Wolframdisulfid WS2 ist heute die Steigerung von Molybdändisulfid MoS2 :/

  • Nochmal zu dem P50 Prototyp.

    Habe jetzt gerade einen Artikel vor mir im Deutschen Straßenverkehr von 9/56

  • Auf der Suche nach etwas Bestimmten, hat mir Google auch das folgende Video angezeigt. So ein Schwachsinn, dann hätte man auch auf was anderes drauffahren können, bevor man sich das Reserverad kaputt fährt.

    Wie kommt man nur auf sowas? Zu mal wirklich Arbeitshöhe hat man dadurch auch nicht gewonnen.

    Seht selbst.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oder man macht die Warschauer Wippe :D



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Musste mich jetzt erstmal schlau machen was die Warschauer Wippe ist. Gibt ja einige lustige Videos dazu.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man braucht aber immer Helfer.

  • Der Schlüssel zur Weibersauna ist auch nicht schlecht....


    Live besteht immer noch Restgefahr der Bierbesudelung oder Kronkorkentreffern....

  • "Wenn ich das sehe da bin ich schon wieder bedient Junge"............... :D:D


    einfach herrlich die Jungs

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    Einmal editiert, zuletzt von 600ter ()

  • Woher kennt ihr die Jungs bloß? Die waren mir wie die Warschauer Wippe auch bisher völlig unbekannt.

    Wenn du mal nach älteren Beiträgen hier im Forum suchst, wirst du auf mehrere Links zu diesbezüglichen Videos stoßen. Ohne das Forum hätte ich das auch nicht gekannt, aber ich könnte auch gut ohne dieses Wissen leben ;)

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • "... Aus seiner Sicht ist der Trabi „ein kleines Wunder“."


    Genaugenommen irgendwie auch "Das Kleine Wunder" :thumbup:

  • Aber so richtig Ahnung scheint er nicht zu haben, der Herr Prengel. Während der Fahrt munter alle Gänge durchschalten, das funktioniert bei keinem Auto so richtig. Und schon mal garnicht in den Ersten! Vermutlich fährt der Gute seit Jahren nur Automatik und hat vergessen, wie man schaltet.

    :verwirrt: :lach:

  • Siehste, und wir hatten in der Schule noch gelernt noch niedriger als der absolute Nullpunk geht nicht. Einmal alles umschreiben bitte. :S

    Ich glaube keine Wissenschaft verändert sich so schnell wie die Physik.

  • Wieso, -273 ist der absolute Nullpunkt, auch im Universum, ich glaube nicht, dass das unterschritten werden kann. Ebenso wenig, wie das überschreiten der Lichtgeschwindigkeit.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.