Im Netz gefunden

  • Wolframdisulfid WS2 ist heute die Steigerung von Molybdändisulfid MoS2 :/

  • Nochmal zu dem P50 Prototyp.

    Habe jetzt gerade einen Artikel vor mir im Deutschen Straßenverkehr von 9/56

  • Auf der Suche nach etwas Bestimmten, hat mir Google auch das folgende Video angezeigt. So ein Schwachsinn, dann hätte man auch auf was anderes drauffahren können, bevor man sich das Reserverad kaputt fährt.

    Wie kommt man nur auf sowas? Zu mal wirklich Arbeitshöhe hat man dadurch auch nicht gewonnen.

    Seht selbst.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Oder man macht die Warschauer Wippe :D



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Meiner! Die Warschauer Wippe! :freude:

  • Musste mich jetzt erstmal schlau machen was die Warschauer Wippe ist. Gibt ja einige lustige Videos dazu.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Man braucht aber immer Helfer.

  • Ja, allein ist doof. Google mal Warschauer Wippe, Elsterglanz. Der ganze Film: Im Banne der Rouladenkönigin.

    Das ist deutsches Kulturgut. :grinser:  :verwirrt:

  • Der Schlüssel zur Weibersauna ist auch nicht schlecht....


    Live besteht immer noch Restgefahr der Bierbesudelung oder Kronkorkentreffern....

  • "Wenn ich das sehe da bin ich schon wieder bedient Junge"............... :D:D


    einfach herrlich die Jungs

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    Edited once, last by 600ter ().

  • Das ist halt Allgemeinbildung. :dafuer:

  • Woher kennt ihr die Jungs bloß? Die waren mir wie die Warschauer Wippe auch bisher völlig unbekannt.

    Wenn du mal nach älteren Beiträgen hier im Forum suchst, wirst du auf mehrere Links zu diesbezüglichen Videos stoßen. Ohne das Forum hätte ich das auch nicht gekannt, aber ich könnte auch gut ohne dieses Wissen leben ;)

  • "... Aus seiner Sicht ist der Trabi „ein kleines Wunder“."


    Genaugenommen irgendwie auch "Das Kleine Wunder" :thumbup:

  • Aber so richtig Ahnung scheint er nicht zu haben, der Herr Prengel. Während der Fahrt munter alle Gänge durchschalten, das funktioniert bei keinem Auto so richtig. Und schon mal garnicht in den Ersten! Vermutlich fährt der Gute seit Jahren nur Automatik und hat vergessen, wie man schaltet.

    :verwirrt: :lach:

  • Siehste, und wir hatten in der Schule noch gelernt noch niedriger als der absolute Nullpunk geht nicht. Einmal alles umschreiben bitte. :S

    Ich glaube keine Wissenschaft verändert sich so schnell wie die Physik.

  • Wieso, -273 ist der absolute Nullpunkt, auch im Universum, ich glaube nicht, dass das unterschritten werden kann. Ebenso wenig, wie das überschreiten der Lichtgeschwindigkeit.