Im Netz gefunden

  • Ich kann da wahrscheinlich nicht aus meiner Haut als jahrzehntelanger zufriedener Trabantfahrer. Der Fahrstil von den anderen Heinis ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;)

  • Ist ja noch frühe alpha :) Ja die LADA Faher sind irgendwie ein Fall für sich :D


    Hab jedenfalls ein paar Kisten gefunden, mit Kaffee drin und dann verkauft und dafür gleich nen größeren Tank gekauft ;)

  • Traurig aber war das ganze und wer weiß wer sich noch so eingeschleust hat.

  • Rettbar :D

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Das Metall ist scheinbar durch, aber das Duroplastseitenteil sieht bis auf dem Schlamm noch intakt aus. War also doch nicht alles schlecht in der DDR.


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Trabis werden immer mal aus dem Wasser gezogen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Konnte man eben schnell verschwinden lassen auf die Art.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Hallo


    Ich weis ist kein trabant aber ich bin zu tiefst enttäuscht und das das tut im Herzen weh auch wen ich nie was mit dem Auto zu tun hatte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich liebäugle mit einem Wohnmobil....deshalb muss ich meinen Fuhrpark verkleinern und biete meinen Trabi an.
    Mit dem Trabi...jetzt ist er endlich so wie ich ihn wollte, fahr ich leider zu wenig..Winter ist nix für so ein Schmuckstück..da nehm ich den Explorer...Kurzstrecke ist nicht wirklich was für den Trabant (zu schade) und da nehm ich mein Microcar...Langstrecke ist mehr was für meinen 500SEC...da fahr ich den Trabant ,weil er Riesenspaß macht oft in Situationen ,die dem Teilchen wehtun...zB Kurzstrecke..das hat er nicht verdient.
    Und ein Wohnmobil (früher hatte ich ein paar) ist immer noch ein Traum.
    Ich hoffe , er kommt in kundige Hände.
    Deshalb habe ich auch (nach meiner Meinung) keinen Fantasie-Preis angesetzt. Die 2999 Euro ist er lässig wert und nix an meiner Individualisierung ist nichts nicht rückbaubar.
    Kein Wartungsstau und dergleichen...Rost ist mir nicht bekannt ---gelobt sei Mike Sanders und DELUXE----nur die blöde 12Volt-Steckdose hat ne Macke...die einzige ,die ich bemerkte..TÜV habe ich neu gemacht und die Gimmicks (elektrischer Benzinhahn, Tankanzeige,usw.) fand ich sinnvoll und neue Bereifung war im letzten Jahr auch fällig......und er rennt wie Sau....jetzt (eigentl. überhaupt ) tut es mir leid, dass ich ihn hergebe, aber ich fahr wirkl. zuwenig damit....tut ihm auch nicht gut...
    The show must go on....
    Vlt wirds später mal eine Murmel ???
    Aber erst ist mal ein Wohnmobil dran...solange ich noch nicht 70+++ bin... ;)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    3 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • So ein großes Womo dürfen meine Kinder nicht fahren (und die wollen dann doch auch mal ) ...nur bis 3,5 Tonnen..da passt niemals ein Trabi rein. ;)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Ich fahre meine Pappe auch (noch) nicht und wenn werdens auch nicht viele km, aber ich schau Ihn mir gern an. Würde ich nie im Leben her geben.

  • Es gibt doch Wohnmobile mit Garagen. Wiso stellst du deinen Trabant da nich rein und das Problem ist gelöst.

  • @Schorschi12 Hat Guido doch schon geschrieben: Weil seine Kinder nur den neuen Führerschein bis 3,5 t haben.

  • Achso. Ich hatte gedacht er meint ein große Garage wo WOMO und Trabi rein passen. Sorry, da habe ich was verdreht.