Im Netz gefunden
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geht, dass schon wieder los
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Wie viele 64er jetzt auftauchen (bei der Beschreibung muss ich aber schmunzeln, aber auch nur wegen der Ausdrucksweise)
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Den 64 ger Trabant kenn ich, der ist wirklich gut.
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Ich nicht - der ist frisch gemacht und neu, da steckt richtig Arbeit drin und somit Geld.
Wer die Mailadresse liest, der kennt auch den PF-User der ihn verkauft. -
Und da kosten die Melkus Motoren echt so viel ? Wow.
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Ähm...Neubau-Kurbelwelle, Vergaseranlage, Block, Kolben, Kopf usw. - nunja, alles Handarbeit halt...Arbeitszeit kostet...
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Ja das stimmt, arbeit kostet geld. Und an sich geht der preis noch wenn in augenschau genommen wird wie teuer ein Melkus gehandelt wird.
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Letzendlich ist der Preis genau das was gezahlt wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
Der Verkauf ist ein Versuch, entweder er geht weg oder er bleibt. Ich bekomme die Vergaser mit dem originalen Ansaugtrakt nicht rein. Beim 353 ist das kein Thema
aber ebend beim 312er. Schade, aber ich habe gerade keine andere Lösung parat. Letzte option wäre ein offener Luftfilter... -
Ich finde den Preis sehr fair. Wenn man sich mal erkundigt, was ein Trabantrennmotor kostet ... Zudem sind Melkusmotoren selten.
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Ja und nein. Für sammlerzwecke nein, als "ersatzteil" aber ja.
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So wie ich das sehe haben sie die Anzeige schon raus genommen. Wohl wegen dem genannten Grund
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Schon wunderlich, wieviele frühe 1.1er im Moment im Angebot sind...
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Und vor allem zu welchen preise (anbetracht des zustand). Da wurde ich mich lieber ein frühen 601er nehmen um zu restaurieren.
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Und ne Nullserie ist es auch nicht.
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Gerade die frühen 1.1er würde ich bevorzugen, die halten wenigstens....
Deswegen haben so "viele" überlebt -
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