Im Netz gefunden

  • @zwigge


    Wie du schon sagst die Lampenringe.


    Dann aber noch die Nebler(verchromt), und mit hoher wahrscheinlichkeit der Persenning(kann mir nicht vorstellen, das es sowas ab Werk gab).


    Und an folgendem Bild finde ich meinen Verdacht bestätigt, dass frühere Tramps keine versetzte Verdecklasche haben:
    [Blockierte Grafik: http://www.trabant-original.de/wp-content/uploads/trabant_601_tramp_sw_mk_03.jpg]


    Aber wie hier schon gesagt wurde, das berühmte Z für "Zivil" aufm Typenschild bzw. im Brief wird hier Kriegsentscheident sein.

  • Moin


    der 311 transporter ist schon länger im Netz. ^^ Auf die Frage nach Rost kam die Antwort " Reichlich vorhanden" :thumbup:

  • ..mit wasserdichter Elektrik...geil! er meint wohl den Entstörsatz :)
    Dirk, hast du wirklich in der suche "trabby" eingegeben, oder wie hast das ding gefunden? :) die Suchbegriffe sind ja nicht wirklich hilfreich..
    iss einer mit silberner Fin... denke Anfang 80... schöner Wischermotor...warum wird sowas immer so verhunzt? ;(

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Da wohl die Details Teil der Beschreibung sind, findet man beim Suchen auch den Trabant... ;)

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Frösi wieso verhunzt? der Aufsatzt ist der Intervalschalter . Denn hatte ich in meinem 1979 Trabi auch und ich glaub den gab es nur 79/ 80 ;)


    Das Bj finde ich sehr cool "1950 " :thumbup:

  • @motte, ich meine das komplette Auto wurde so verhunzt.. (LAckierung)... die 81er schilfgrüne Limo hatte auch diesen Schalter drin..war der nicht für die Endabschaltung?

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Frag bitte jetzt nicht so genau ;) Auf jeden Fall gehörte der da rein auch wenn es ein 81 Trabbi ist ^^


    Und Ja du hast Recht der ist verhunzt :thumbup:


    aber auch dafür wird sich jemand finden auf jeden fall ist das nicht mein Geschmack :rolleyes:

  • JAWOLL


    BROTotyp


    Man erkennt es an den seltnen "In memory of the american way of life"-Chromblingzierleistenstoßstangen. :thumbup:

  • Ich finde

    Zitat

    Lackierung ist nicht Fachmännisch.(gerolllt)


    ist doch ein top Aussage :thumbup:

  • so der bali in nun meiner



    der 56ger war hier mal im Forum irgend wo wegen auf bau is ne Fusch karre

  • ...es haben auch noch andere Leute ein Brot(d)-Tick :thumbup:
    klick mich


    "Den Nachrüstsatz für eine Brodnetzsteckdose finden Sie auch in meinem Shop." :thumbup:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de