Im Netz gefunden

  • Nee Frösi alles unter 100 Meter ist mir zu klein oder zu teuer. Auserdem hab ich auf Arbeit genug Wasser um mich herum, da muss ich nicht auch noch im Urlaub darauf rumfahren ;)


    Mfg Motte

  • Moin


    Ist schon geil der Kleine :love:


    mgf Motte

  • Auf jeden Fall!


    Aber ob thermische Probleme komplett der Vergangenheit angehören? Der Wartburg ist doch da auch nicht ganz sattelfest, oder?

  • Die Schwalle ist auch nicht schlecht...


    ...Seite 79 nicht die mit dem roten H....

  • Das erste Angebot ist jedenfalls versuchte Anstiftung zur Urkundenfälschung, das zweite ein Angebot an Sammler.. ;)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Hier mal wieder ein schöner aus der Vorserie :thumbup: und gleichzeitig was für die Datenbank WANNI


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…02748-216-4173?ref=search

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • @ Gustl:
    Was gab es denn da im Angebot? Mal wieder Fahrzeugpapiere ohne Fahrzeug?!



    Jaaaaa


    Das erste ganz deutl. in Richtung "Beschiss",das zweite etwas verbrämt.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Post by Deluxe ().

    The post was deleted, no further information is available.
  • Ja da hast du wohl Recht Gustl "sehr optimistisch" ....


    Wenn ich mir den Innenraum ansehe würde ich sagen der ist mit durch. ;( Da hilft nur eine komplette Ersatzkarosse und nicht nur das "Vorderteil"

  • Da ist doch sogar der Boden im Fußraum geknickt..

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ja, stimmt diesmal tatsächlich, das mit den schwarzen Lampenringen und dem Baujahr.


    ... ich glaube, ich kann im Fall von "Karlchen" helfen.

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Du meinst den Spezialisten mit Vorliebe an alten Dingen?