Im Netz gefunden

  • Was mich noch mehr irritiert als die verstörenden Bilder ausufernder
    Adipositas ... wo findet man so was? Oder warum geht man danach auf die
    Suche?

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Danach sucht man nicht, das flattert so ins Haus und ich finde das gar nicht so uninteressant. :)

  • Nach maximal 5 Querlinkverweisen landet man bei Sowas..isso !


    Interessant JA...ansonsten (zumindest die Fettsucht) nicht so attraktiv..

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Na die Hardcore mit BAUCHFREI von Deluxe im Paralell-Post..

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ein Grund für vornehme Zurückhaltung. Wenns wichtig ist, findets nach draußen, bei sowas kanns aber gern drin bleiben.

  • :wechgeh: Ich will das nicht sehen.
    Macht bitte keine Photos davon.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Aha so isser der Herr Deluxe.


    Erst schmeichelt er mir, ich solle doch mit ihm "was mitn Bauch machen(Wie wärs eigentlich mit ner Wampenrevue?)"


    Und schwupps, wird der nächste angeheuert. :bäh:

  • Die 3 Klumpen von der Tankstelle?

  • der typ iss sowieso ganz schön kaputt...guck mal seine anderen videos an... :wechgeh:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • da gebe ich dir recht !


    ich meine der mensch scheint ja wirklich nicht ganz gescheit zu sein, aber wenn man die komentare liest, von denen sind ja manche nicht halb so schlau :rolleyes: