Im Netz gefunden

  • Niemand, Mindestpreis nicht erreicht. Oder kommt es trotzdem zum Verkauf?

  • stimmt, habe ich wohl im Fieber nicht richtig hingesehen. Was glauben die Leute was sie für so etwas bekommen? Millionen :grinsi:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • der kommt wieder...bestimmt... zum richtigen Zeitpunkt..

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Moin


    Nö der sieht zwar noch ganz gut aus und der Preis ist Ok aber der hat so garnichts. Also ich kan an dem Vorbeilaufen ;)


    Mfg Motte

  • Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Geschmackssache. Für meine Begriffe ne Kasperbude ohne Hintergrundwissen. Fängt bei der Fahrzeugbezeichnung an: Trabant 600... Mit 7/62er Erstzulassung ist das ein P50/2... Ablage, Weißwandreifen, lackierte Schürze, 2 linke Spiegel: Hauptsache, es sieht schön aus.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ja klar Bastelbude aber wem es gefällt. Ich persönlich finde den gar nicht so schlimm bis auf ein paar Details da muss man Dirk recht geben. Aber der Preis ist ungerechtfertigt.

  • Es gibt nen Spruch zum Häuslebauen.


    Hast Du viel Geld und bist saudumm, kauf ein altes Haus und bau es um.


    Habe ich dennoch gemacht (die Sache mit dem Haus ,weils super gelegen war und und..),habe aber auch kräftig "draufgezahlt"--mehr als ursprüngl. gedacht--und ich hatte schon sehr frei kalkuliert.


    Man hat dann aber auch was Schönes.


    Das Ähnliche gilt auch bei Oldtimern.


    Manchmal ist das teurere Auto das günstigere Teil.


    Manchmal will mans aber auch genau wissen.


    Und billiger Einkauf kann sich rächen.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • sind diese REGLER nicht auch im A-Kübel verbaut??

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Was soll denn das sein? Wasserdicht oder wie? Gesehen hab ich es noch nicht aber das heißt bekanntlich nix.

  • nee..ich denke eher abgeschirmt. Hab diesen bei Motte im Kübel mal gesehen...kannste auch mal googeln: (Bilder) Trabant Kübel Regler...
    guck mal hier

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ja die kommen in die A-Kübel der älteren Baujahre rein.

  • Wünsch, sind dir andere Einbaufahrzeuge bekannt??

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de