Im Netz gefunden
-
-
-
-
Hab das eigene Thema mal hier hineingeschoben...
Nette Idee - aber blse Unfallquelle, diese Schlagloch-Imitate. Wenn da gebremst und ausgewichen wird...
-
-
-
-
Nein ich denke nicht, schau dir mal den Innenraum an, besonders die Versteifungsbleche der hinteren Kotflügel. Ich denke es ist ne Austauschkarosse oder da ist was Faul an der Geschichte. Und der Preis geht ja mal gar nicht wenn ich mir den Scheibenrahmen so ansehe da bleibt nach dem "Rupfen" doch gar nichts mehr übrig und nach dem Strahlen kannst den dann zusammenfegen.
-
du meinst die Verteifung auf dem Radkasten..?!..hm..spricht wieder gegen ein 65er
-
genau das meine ich.
-
Zitat
hm..spricht wieder gegen ein 65er
Heckblech auch...
Das komische Datum ebenfalls. 07/65... Könnte maximal die Erteilung der Betriebserlaubnis sein. Da müßte mal jemand in nem FrühKombiDDRBrief nachsehen. Atze oder Deli. Ich hab zu meinem nur nen WestBrief.
Spricht am Ende alles für ne 65er Limo mit ner Kombi-Ersatzkarosse...
-
-
-
-
@Dirk..ich hab in meinem alten originalen Brief vom meinem 81er Universal mal nachgeguckt.. genau an dieser Stelle steht das gleiche wie bei ihm..da gehts nur um die Erteilung der BE. Das Baujahr bzw Erstzulassungsdatum steht auf nem anderen Blatt geschrieben.
@Micha88...es müsste glatt sein..!?? wie alles früher -
also ich finde es schaut glatt aus aber das Bild bigt leider nicht viel her.
-
Ein 65er ist es nicht, wahrscheinlich ein mehrfach nachgeklempnerter um Baujahr 1970 - hat noch keine Dreiecke in der B-Säule, aber schon neue Heckverstärkungen usw. Das Heckblech ist sicher später mal 'reingekommen. Und mit der Abbildung der Betriebserlaubnis-Seite aus dem DDR-Brief ist einfach mal wieder einer auf Dummenfang gegangen...
-
Also Entwarnung und erstmal durchatmen... 1965 ist schon ein fieses Jahr!
-
-
-
-
DEN hatten wir schon mal..jetzt ist er günstiger.
Hab den Verkäufer mal nach der geschlossenen C-Säule gefragt...er bejahte dies..nur wurden die Gitter angeschraubt. Also doch ein echter 65er...vielleichtDas Baujahr ist doch weiter unten im Brief eingestempelt. 02.08.1966, dort hat er zumindest das Werk verlassen.
-
-
Gabs denn schon 1965 die farbe schilfgrün? *Duck und wech
-
aus schrott wollen leute geld machen
defektes und unvollständiges Abblendrelais..und das als Blinkerrelais verkaufen...unwissenheit
-
-