Im Netz gefunden

  • "Hey Merkel, da hat jemand in Ummerstadt einen Maximalpigmentierten verbocht."


    "Na, dann werde ich vorschlagen die NPD zu verbieten"


    :doh:

  • Mal was anderes :)


    Hab heute mal auf verschiedenen Seiten geschaut, die sich mit Röhrenradios und deren Instandsetzung befassen.
    Auf einer veröffentlichte der Seitenbesitzer eine "Anfrage", die er mal bekommen haben soll.(per eMail)


    :hah:
    Ein gewisser Achim schrieb:


    Hallo, ich habe von mein Opa mütterlicherseits aus Walsum eine Lampe aus einem Fernseh geerpt. Da steht drauf El 519. In Ebay hap ich gelesn das ein El 503 so viel Kohle bringgt.
    Denke das dann 519 noch mehr ergipt. Da iss aber nur ein kleines Broplem bei.
    Die Lampe hat an einer Seite eine Fertiefung im Glas. Sieht aus wie ein Bauchnabel.
    Hap genau gekuggt – mit einem ganz kleinen Löchelschen drin.
    Ein Freund fon mir hat einen Bekannten der mal bei der Post schaffte.Der weiss so was und der sagt das das eine Röhre währe un das diese wascheinlich kabud is weil wegen dem Loch.
    Weil ihr nun angeplich einen Stammtisch nur für Röhren hapt un etwas in der Nähe hier seit möchte ich hier fragen mit was fir Klebe man das Loch wieder zumachen kann um die Lampe wieder zum tun zu bekomen ? Kabud wollen die sie in Ebay nähmlich wascheinlich nicht .
    Die Klebe braucht ihr nicht zu schiken,die grike ich fon meinem Freund sein Bekannten dann.
    Fiehlen Dank ersmal im Fohraus.. Meine Atresse hapt ihr ja.

  • Lampe aus einem Fernseher.....hat er auch noch einen Nachfüllpack Farbe für ne Farbglotze :thumbup:

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Witzig ist der 2CV- Entenfahrer, der Angst wegen der Stabilität hat... :thumbup::rolleyes::huh::S^^

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • und Heckblech ;)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • die vordersitze sehen mir auch irgendwie so hoch aus! isind das evtl auch noch die ganz alten? (P50-Version) Türverkleidungen kann man sich auch noch hinlegen


    hier mal noch was geiles!!


    RC-Kirovets K700


    oder diesen hier:

    Fortschritt E303 1:10 (im Bau)


    Gruß Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Frösi ()

  • echt? wer isn das? vielleicht kann er mir ja paar tips in sachen RC umbau vom ferngelenkten Panzer geben. kannst ja per PN schreiben@trabant
    sehr großen Respekt übrigens an den E303 Erbauer...saubere Arbeit!!

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • okay, danke Manuel für den link..hab meine einstellung vom Erhalt der PN's jetzt geändert...

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • 500er Kombi bei ebay


    aus meiner Nähe.. Gruß Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Falls jemand einen billigen Anlasser sucht!
    Sieht neuwertig aus!

    versteh ich net ganz...
    1. Was ist daran billig?
    und
    2. neuwertig? steht doch eindeutig da..."regeneriert"
    ..oder seh ich vor lauter Ironie den Humor nicht in deinem Beitrag? @dgutschner?

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de


  • ist woll nicht Billig oder was? dann schau mal hier Anlasser
    und da kommen noch mal 30 Euro Altteilpfand dazu ;)

  • 601er Kombi bei ebay
    sieht recht original aus..leider keine papiere..sieht aus wie mitte-ende 70er...
    C-Säulen-zwangsentlüftung sieht mir so selbst angebaut aus...??
    wenn das nachträglich angebaut wurde...denn handelt sich es um eine sehr frühe (65-70)er karosse oder?


    UND JETZT KOMMT DER HAMMER: Wartburg 313 ... bei 43000 € mindestpreis nicht erreicht :staun:


    gruß Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    Einmal editiert, zuletzt von Frösi ()