Im Netz gefunden

  • Barkas B 1000 Ersatzteilgewinnung


    Hm, als Ersatzteilträger, aber es fehlen schon diverse Teile wie Motor......dafür mit ordentlich Bäume drauf und drin..

  • Was sagt ihr zu dem Preis?102€ inklusive Versand für eine komplette linke Antriebs&Bremseinheit geht doch oder??Leider Scharnierausführung sonst wäre ich nicht abgeneigt obwohl ich schon einen Satz nagelneue Tripode gut konserviert liegen habe ;)


    Trabant Antrieb links Original DDR

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • hm. preis geht vielleicht, aber ich würds trotzdem nich bezahlen. regeneriere mir meine antriebe lieber selbst. radbremszylinder muss man bei dem ding sowieso auseinander nehmen, lager können nach langer liegezeit auch geräusche mache (man steckt nich drin) und wer weiss wie das ding gelagert wurde. nachher haben die kreuzgelenke noch flugrost oder was weiß ich.


    also bei sowas eigentlich immer vorher anschauen ansonsten pfoten weg.

  • Wow... ist Deiner überhaubt noch fahrbar? So tief wird hier bestimmt ärger geben wegen die milionen Strassenschweller ;(

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • nabend...
    hab hier was gefunden- zufällig..
    vllt intressant für den ein oder andern!
    wenn der mit 60er soweit original ist wie es auf den bildern scheint( innenausstattung, karosse etc.) währe der preis doch auch ok, oder nicht!?
    hier mal der link: 601er bj 67
    für mich an sich auch intressant, aber momentan nicht machbar!
    mfg michel

  • irgendwoher kommt mir das ding bekannt vor.....
    so keine frage top preis, wenn er noch so aussieht wie auf den fotos von 2008 :thumbsup:
    ich würde einfach mal hinfaren und anschauen, auch wenn es nich grad um die ecke is aber wenn ernsthaft interesse besteht kann man das schon mal machen

  • Und? Der Anbieter hat in der Beschreibung 1967 angegeben.


    Mit der 1960 gibts oft in den Kleinanzeigen, könnte ein Problem beim Einstellen sein... Ist mir bei runden Pappen schon mehrfach untergekommen, das dort 1960 stand und in der Beschreibung dann das richtige Jahr...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • ..naja..n paaar sachen gehen sicher noch!;)...aber für das geld..fraglich...
    aber das is ja bei e*** nix neues mehr das zum teil total wertloses horende preise erzielt!!..
    mfg

  • naja, ebay freut sich wieder ;)

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • vielleicht für jemanden interessant?? evtl etwas überteuert


    Ist bei mir um die Ecke


    klick mich: 311er Kotflügel


    und noch was feines:


    ES 250 mit Beiwagen


    mein Garagennachbar...


    Gruß Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    Edited once, last by Frösi ().

  • ...also ich find beides ein wenig teuer..;)...nur ein wenig..
    wobei die ES noch mehr wie den kotflügel.. ^^
    mfg