Im Netz gefunden

  • Ich weiß nicht, das sieht nach irgendwas aus aber nicht nach Trabant.

  • Sollte der NT nicht auch schon elektrisch werden?


    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Mir hätte der NT besser gefallen. Ist aber wie immer reine Geschmacksache.

    Meine Frau hat den von Bild eindeutig als Trabi erkannt. Text und Logo hate ich nicht gezeigt. ;)

    Und wenn es den NT gäbe, vernünftiger Preis vorausgesetzt, hätte er es auch in die engere Wahl für ein neues Auto meiner Gattin geschafft.


    Sollte der NT nicht auch schon elektrisch werden?


    MfG

    Matze

    Ja, sogar mit Solar auf dem Dach.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich habe selbst genug. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Fuenfi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fuenfi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auch die Autobild ist halt ne BILD... :P



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Zum Glück passiert das, wenn auch erstmal nur in Teilen. Der Triebzug soll ja die Motoren der beiden Vorderen V180 001 und 002 erhalten haben. Zumindest erinnere ich mich, dass so gelesen zu haben.

  • Das sieht null nach einem Trabbi aus.


    Wo ist der charakteristische Kühlergrill? Nicht mal angedeutet hat man ihn.

  • Beim Brot kann ich es verstehen, beim Bier nicht und ist mir da auch egal. Bier verschenke ich sogar regelmäßig, wie Kaffee, weil mir die lieben Alten davon zu viel mitgeben.

  • wenn dir aber eine Kunde (in dem Fall patient) bier schenken möchte das du nicht magst, würdest du ihn dann abweisen?


    Weißt du wie oft Kunden bei uns naschen abgeben das keiner isst... und trotzdem möchte man ja nicht nein sagen. Und irgendeiner findet sich immer der es für jemanden mitnimmt der es mag. Und genauso kann man das da ja auch handhaben.

  • Falls noch jemand trockenen Sekt oder Wein über hat.... 😉


    PS:

    dem geschenkten Barsch

    guckt man nicht unter die Schwanzflosse....

  • Na ja mehr sind die aber auch nicht wert.