Im Netz gefunden

  • Post by fahrgast ().

    This post was deleted by TV P50 ().
  • Die sind gar nicht so doof, die Vietnamesen ;-)

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Kenn zwar den Rolf nicht und was er so macht. Aber trotzdem Daume hoch.....

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Der Dreheimer- Alf ist ein subjektiv etwas dämlich-schmutziger Rostfleck am Schwert der Trabantszene der frühen 2000er Jahre.....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Edited once, last by Mossi ().

  • Eh, in Vietnam gibt's nur Motul 300! =O:thumbsup:

    Diese Signatur ist in der Bundesrepublik Deutschland leider nicht verfügbar, da sie möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der Gesellschaft nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid.

  • is doch das selbe, wegen Copyright nur anders geschrieben, so klappt es besser mit dem Zoll:freude:






    P.s. Ironie!!

  • Ein echter cliffgrüner Kombi bei mir im Ort. Den habe ich hier noch nie auf der Straße gesehen. Kombis sind nicht mein Ding un der Platz fehlt auch: cliffgrüner Kombi restaurationsbedürftig Für einen End-70er sieht er auf den Fotos gar nicht so schlecht aus.

  • Für alle die ihr schmierfon für alles nutzen und beim gemisch tanken zu faul zum rechnen sind.


    Hab ich diese app gefunden :


    https://play.google.com/store/…id=de.osterapps.twostroke

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

    Edited once, last by Trabigo ().

  • Man(n) kann es auch übertreiben.... Ein funktionierendes Gehirn kann das auch schneller rechnen, als jede App geladen und benutzt ist....

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • Handys betreiben an der Tankstelle war doch sogar 'ne Zeit verboten?

  • Das liegt wohl daran das das Handy sich ursprünglich Funktelefon nannte. Ich habe allerdings noch nie FUNKEN aus einem Handy kommen sehen.

  • Klar, nur so... :grinsi:

    Die Gefahr der Funkenbildung entsteht beim Runterfallen wenn das Ding dabei zerbricht. Dann kann der Akku ggf. einen Kurzschluss bekommen und es funkt nicht unerheblich.

    Die Verbotspiktogramme sind doch an jedem Tankplatz dran, oder etwa nicht mehr?

  • Ich weiß nicht, bin noch immer ein ziemlich handyfreier Bürger und widme -dank diesen neuen Aufkleber- meine Augen lieber an das finden der richtige Zapfsäule (der mit dem geringsten Ethanolanteil).

  • Vielleicht war es ja früher ein Telefunkenphon?




    Man könnte bei unklarer Ölmenge auch schnell bei FB die Frage posten....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de